mir wurde letzte Woche gesagt dass dieser Sonder Termin nur für "Steop Kandidaten" gilt, weil VO Prüfungen sonst immer am Ende vom Semester (zu Kursende) sind, sprich im Februar ............
Es gab zuvor die Diskussion ob der Termin am 10. NUR für Erstsemestrige gilt, also jene die den 2. (von 3) Prüfungsantritt für die Steop brauchen ODER ob der Termin auch für all diejenigen gilt, welche Einführung in die VWL als normales Modul (anstelle vom alten Theorie ökonomischer Entscheidungen 1) besuchen.
mir wurde letzte Woche gesagt dass dieser Sonder Termin nur für "Steop Kandidaten" gilt, weil VO Prüfungen sonst immer am Ende vom Semester (zu Kursende) sind, sprich im Februar ............
User csaf8999 (nach deinem Beitrag auf Seite 3) hat vom Prüfungsreferat eben eine andere Antwort erhalten... Fände es blöd wenn dieser Termin nur für Steop-Kandidaten gültig wäre... Prüfung muss ja so oder so abgehalten werden. Und von offizieller Seite gibt kein "Verbot" sich anzumelden, sollte man in einem höheren Semester sein, oder? Ansonsten hätten die die Anmeldung ja auch für "uns andere" blockieren können oder einen Hinweis dazugeben... So denk ich's mir halt... aber mal schaun was die morgen zurückschreiben!
Unabhängig von allem was zuvor gesagt wurde steht hier : http://www.uibk.ac.at/studium/organi...p-25-26.09.pdf
Das jedem eine wiederholung der prüfung vor semesteranfang angeboten werden muss.
Prüfungsreferat hat geantwortet und gesagt auch "nicht-Erstsemestrige" dürfen ganz normal zur Prüfung antreten.
Brauchst du die SL und VO Unterlagen? Wie geht ein Benutzername, dann Mail ich sie dir.
Versteh dann nicht wieso mir das Prüfungsreferat in der Mail grade geschrieben hat, dass JEDER antreten darf, also auch jene die VWL als normales Modul (anstatt Theorie ökonomischer Entscheidungen 1) besuchen...
csam6233@student.uibk.ac.at - dankeschön
jaa vielleicht hat es damit zu tun, dass ichs über wire mache. aber ist jz e zu spät. mich stört der februar termin eigentlich nicht...
Kommen Konsumenten - bzw. Produzentenrente und die Elastizitäten eigentlich auch bei der VO-Prüfung oder nur bei der SL-Prüfung?
Hab nämlich nichts dergleichen bei der letzten VO-Klausur gesehen?
lg
Hallo, eine Frage bezüglich der SL Prüfung morgen!
Glaubt ihr es kommen dort ganz ähnliche Aufgaben wie bei der letzen SL (nur die Zahlen verändert) oder komplett andere Beispiele?
Lg und viel Glück für alle morgen![]()
Lesezeichen