SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 52

Thema: 2. Prüfungstermin 10.01.2013

Member Bewertungspunkte: 1

Zitat Zitat von julchen19_92 Beitrag anzeigen
    I verstehe deine Antwort nicht - was war die Antwort auf die Frage: "Ob ein Antritt auch für Nicht-Erstsemestrige möglich ist"?
    Es gab zuvor die Diskussion ob der Termin am 10. NUR für Erstsemestrige gilt, also jene die den 2. (von 3) Prüfungsantritt für die Steop brauchen ODER ob der Termin auch für all diejenigen gilt, welche Einführung in die VWL als normales Modul (anstelle vom alten Theorie ökonomischer Entscheidungen 1) besuchen.

Junior Member Bewertungspunkte: 0
    mir wurde letzte Woche gesagt dass dieser Sonder Termin nur für "Steop Kandidaten" gilt, weil VO Prüfungen sonst immer am Ende vom Semester (zu Kursende) sind, sprich im Februar ............

User csaf8999 (nach deinem Beitrag auf Seite 3) hat vom Prüfungsreferat eben eine andere Antwort erhalten... Fände es blöd wenn dieser Termin nur für Steop-Kandidaten gültig wäre... Prüfung muss ja so oder so abgehalten werden. Und von offizieller Seite gibt kein "Verbot" sich anzumelden, sollte man in einem höheren Semester sein, oder? Ansonsten hätten die die Anmeldung ja auch für "uns andere" blockieren können oder einen Hinweis dazugeben... So denk ich's mir halt... aber mal schaun was die morgen zurückschreiben!

Junior Member Bewertungspunkte: 3

Unabhängig von allem was zuvor gesagt wurde steht hier : http://www.uibk.ac.at/studium/organi...p-25-26.09.pdf
    Das jedem eine wiederholung der prüfung vor semesteranfang angeboten werden muss.

Prüfungsreferat hat geantwortet und gesagt auch "nicht-Erstsemestrige" dürfen ganz normal zur Prüfung antreten.

Member Bewertungspunkte: 3

Zitat Zitat von Levi Beitrag anzeigen
    mir wurde letzte Woche gesagt dass dieser Sonder Termin nur für "Steop Kandidaten" gilt, weil VO Prüfungen sonst immer am Ende vom Semester (zu Kursende) sind, sprich im Februar ............
    levi mir wurde das gleiche gesagt. bin in der gleichen lage wie du
    ich wär nur sehr verbunden wenn mir jemanden die aktuellen folien zukommen lassen könnte, denn ich habe den kurs heuer nicht belegt...

Zitat Zitat von Joke12 Beitrag anzeigen
    levi mir wurde das gleiche gesagt. bin in der gleichen lage wie du
    ich wär nur sehr verbunden wenn mir jemanden die aktuellen folien zukommen lassen könnte, denn ich habe den kurs heuer nicht belegt...
    Brauchst du die SL und VO Unterlagen? Wie geht ein Benutzername, dann Mail ich sie dir.
    Versteh dann nicht wieso mir das Prüfungsreferat in der Mail grade geschrieben hat, dass JEDER antreten darf, also auch jene die VWL als normales Modul (anstatt Theorie ökonomischer Entscheidungen 1) besuchen...

Member Bewertungspunkte: 3

Zitat Zitat von csap2492 Beitrag anzeigen
    Brauchst du die SL und VO Unterlagen? Wie geht ein Benutzername, dann Mail ich sie dir.
    Versteh dann nicht wieso mir das Prüfungsreferat in der Mail grade geschrieben hat, dass JEDER antreten darf, also auch jene die VWL als normales Modul (anstatt Theorie ökonomischer Entscheidungen 1) besuchen...
    csam6233@student.uibk.ac.at - dankeschön
    jaa vielleicht hat es damit zu tun, dass ichs über wire mache. aber ist jz e zu spät. mich stört der februar termin eigentlich nicht...

Junior Member Bewertungspunkte: 0

Kommen Konsumenten - bzw. Produzentenrente und die Elastizitäten eigentlich auch bei der VO-Prüfung oder nur bei der SL-Prüfung?
    Hab nämlich nichts dergleichen bei der letzten VO-Klausur gesehen?

lg

Neuling Bewertungspunkte: 0

Hallo, eine Frage bezüglich der SL Prüfung morgen!

Glaubt ihr es kommen dort ganz ähnliche Aufgaben wie bei der letzen SL (nur die Zahlen verändert) oder komplett andere Beispiele?

Lg und viel Glück für alle morgen

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte