Hey!
Schreibt irgendjemand vielleicht die Recht Klausur im Juli beim Ganner oder Walzel-Wiesentreu?
Bräuchte dringend info über den Prüfungsstoff.
Danke
lg Maria
cool danke,
Hatte aber letztes Semester Recht und schreibe zum ersten mal. Die Vorlesungen waren aufgeteilt 1 drittel WvW und der Rest vom Ganner. Im Olat kann man sich entweder für Ganner oder für WvW anmelden.
Ist das dann egal bei wem ich antrete? Weisst du das vielleicht?
Welche unterlagen sind einfacher und weniger zum lernen??
danke lg
Du musst im LFU-Lehrveranstaltungsverzeichnis nachschauen wie dieses Semester die Kurse organisiert sind:
Laut LFU Sommersemester 2013:
Eine VO hat der Ganner alleine gehalten
Also wird er die Prüfung alleine zusammenstellen (Unterlagen findest du auf seiner HP)
die andere VO hat WvW mit Trenken zusammen gehalten
Also wird diese Prüfung 1/3 WvW (Stoff sein Skript) und 2/3 Trenker (da müsstest du dich für die Folien freischalten lassen) sein.
(in meinem Letztem Post hab ich auf die Prüfung letztes Semester wo Ganner und WvW 1/3 2/3 aufgeteilt war bezuggenommen, dieses Semester scheint es sich geändert zu haben, aber siehe LFU)
Bezüglich einfacher und weniger zu lernen kann man keine Aussage treffen, da Beide VO's keine identischen Themenbereiche abdecken. Vom Stoffumfang sind sie aber eh mehr oder weniger ident.
Ich schreibe jetzt im Juli die Prüfung bei Ganner. kann mir jemand Tipps geben wie man sich am besten darauf vorbereitet? Hat irgendjemand alte Klausuren von ihn?
Weiß jemand was genau Prüfungsstoff für die WvW und Trenker Klausur ist?
und hätte vielleicht jemand die Folien vom Trenker? bitte, Danke! csap2774@uibk.ac.at
Muss man für WvW sein ganzes Skript lernen oder nur einen Teil? Letztes Semester hat er anscheinend nur den ersten Abschnitt abgeprüft.
Hi,
hast du schon irgendwelche klausuren vom ganner bekommen???
Es sind nämlich keine im forum.
lg
Vielen Dank thomthom![]()
Lesezeichen