kann mir jemand sagen ob der kurs vom hotz "Sportpsychologie 2. teil" auch so easy ist??? bräuchte auch noch 1h wahlfach.... weiss jemand wo man sich da anmeldet? weil im lv-verzeichnis steht dort nix...
bitte um hilfe
mfg
cherrinio
Gibt es eigentlich schon Ergebnisse von Sportpsychologie? Falls ja, wo sind die denn zu finden? bzw. wo werden sie zu finden sein?
LG
kann mir jemand sagen ob der kurs vom hotz "Sportpsychologie 2. teil" auch so easy ist??? bräuchte auch noch 1h wahlfach.... weiss jemand wo man sich da anmeldet? weil im lv-verzeichnis steht dort nix...
bitte um hilfe
mfg
cherrinio
Let's put a smile on that face! [Heath Ledger aka The Joker in: The dark Knight]
ich hab gehört, wenn man auf iww eingeschrieben ist bsp. schon ital 1 und 2 auf der sowi gemacht hat, auf dem isi kurse machen kann die man sich dann als freie wahlfächer anrechnen lassen kann
stimmt das auch für bwl diplom, ich hätte zb. franz 1 und 2 auf der sowi gemacht und ital aufm isi von stufe 1 bis 4
könnt ich mir dann irgendwas anrechnen lassen ???
weiß jemand 2 stunden, ende juni, nicht aufwendig? egal welches feld![]()
Hände weg von meiner Paranoia!
Hi!
JAT auf der ReWi!
MfG
Alle Angaben sind ohne Gewehr und Pistole!
eine prüfung beim goller hans.
Martini
hmm,
danke für die antworten! JAT hab ich schon gemeistert. wie geht das denn beim goller ab? mündlich, schriftlich, anmeldung?
Geändert von pje (30.05.2008 um 15:14 Uhr)
ja, wie läuft das beim goller hans? hätte auch interesse
Let's put a smile on that face! [Heath Ledger aka The Joker in: The dark Knight]
Zitat von birgit09
mehr, mehr, ich brauch mehrdanke für die antworten! JAT hab ich schon gemeistert.
Lesezeichen