wie und wo kann man sich an der usi für vorlesungen anmelden? (zum beispiel für "Sportsoziologie 2. Teil" oder so)
hat irgendwer erfahrungen?
Hab nachgefragt, auf der USI dürfen diejenigen, welche diese Sportaufnahmeprüfung nicht haben, nur Vorlesungen besuchen, diese können angerechnet werden.
Proseminare dürfen nur besucht werden, wenn man diese Aufnahmeprüfung positiv absolviert hat!!!
wie und wo kann man sich an der usi für vorlesungen anmelden? (zum beispiel für "Sportsoziologie 2. Teil" oder so)
hat irgendwer erfahrungen?
lg balu
---possibility is god given but handicap is man made---
also wies bei mia war hat man sich nicht anmelden müssen!Zitat von balu
einfach sich in di vo setzen!
entweder es geht a liste herum oda du kannst einfach den kurs besuchn und dann zur prüfung antreten!
is auf andere fakultäten alles viel easier als auf da sowi![]()
danke für die antwort! werd mi dann einfach mal in die vorlesung reinsitzen...
lg balu
Hallo!
Ich brauch noch 1 h Wahlfächer und weiß nied so recht, was i da machen soll!? Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?! Sollte natürlich nied zu aufwendig sein
lg
hi zusammen,
stehe kurz vor dem Abschluss und muss jetzt noch 11 Semesterwochenstunden freie Wahlfächer aufholen.
Hat jemand Tips für Fächer, die bei geringem Aufwand möglichst viele SS abdecken?
Wenns noch bissl interessant ist stört das nicht, das Hauptaugenmerk liegt aber auf der Effektivität.
danke schonmal
basti
EDIT: Beitrag in passenden Thread verschoben
Geändert von Matthias86 (29.02.2008 um 17:52 Uhr)
Zitat von ninaa07
würde dir sportpsychologie beim hotz empfehlen! die nächste prüfung findet noch im märz statt!einfach übers lfu zur klausur anmelden!alles andere als aufwendig!lg
würde dir dann aber soziologie 1.teil empfehlen, da meines wissens nach der 2.teil auf dem 1. aufbaut!anmelden musst du dich nicht, kannst dich dann selbst für den e-campus einloggen,..Zitat von balu
lg
dank dir
lg balu
gibts irgendwo unterlagen dazu bzw hast du welche? kann mi nämlich net für den e-campus enrollen und würd gern die prüfung schreibenZitat von cupido
Geändert von balu (01.03.2008 um 19:04 Uhr)
lg balu
Lesezeichen