spanisch grundkurse am isi (GK 1 und 2) werden nicht als wahlfächer anerkannt
aus mitteilungsblatt:
Prüfungen, die an einer anerkannten inländischen oder ausländischen Universität positiv beurteilt wordennicht für das Diplomstudium der Studienrichtung Betriebswirtschaft bereits anerkannt wurden.
sind (davon ausgenommen sind die im Rahmen des Diplomstudiums der Studienrichtung Betriebswirtschaft
an der Universität Innsbruck positiv beurteilten Prüfungen – hierfür ist eine Anerkennung
nicht erforderlich) werden als freie Wahlfächer im abgelegten Ausmaß anerkannt, sofern das im Studienplan
angeführte Stundenausmaß von 15 Semesterstunden noch nicht erreicht ist, und diese Prüfungen
--> könnte ich mich also nebenbei für romanistik inskribieren und einen spanisch Grundkurs (UE mit 6h) machen und mir das dann für beim BWL-Dipl.studium als freies Wahlfach anrechenen lassen ?!?!?!
danke
spanisch grundkurse am isi (GK 1 und 2) werden nicht als wahlfächer anerkannt
lg balu
---possibility is god given but handicap is man made---
Mal wieder eine Frage: erscheinen bzw. stehen die freien Wahlfächer im Diplomzeugnis (also mit Namen und Note)??
DANKE und Lg
Hey Leute,
ich wollte mal diejenigen die zur Sportpsychologieprüfung gehen fragen, ob Ihr wißt wo das Ganze dannn um 10.45 stattfindet?
ja, mit Name, Lehrveranstaltungsart, Credits und NoteZitat von csag2232
Danke! Wäre zwar schöner wenn nicht, aber na gutZitat von smile
![]()
Geändert von csag2232 (12.03.2008 um 11:36 Uhr)
Ich hab mal ne blöde Frage...
Ich studiere BWL und möchte Österreich politisches System als freies Wahlfach machen. Muss ich mich da anmelden? Weil da steht unten, dass sich nur Powi Studenten anmelden müssen??
Hilfe...ich kenn mich nicht aus![]()
weiß jemand von euch, ob man sich den kurs ökonomik des öffentlichen sektors als freies wahlfach anrechnen lassen kann?
Ich würde mich da mal vorsicherheitshalber anmelden (auch als Nicht-Powi-Student). Schaden kann es nicht. Aber zur Prüfung muss man sich dann normalerweise bei Prof. Gärtner per E-Mail anmelden. Das wird dann auch rechtzeitig auf der Institutshomepage bekannt gegeben.Zitat von Tintenfischii
Wenn du es nicht für deinen bisherigen Studienverlauf gebraucht hast, dann ja.Zitat von Zack
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Lesezeichen