@deeper: Shice.
Aber danke für die Info.
wollte mich gerade für wirtschaftsenglisch anmelden im LFU, und hab da gesehen, dass da nicht alle kurs aufgereiht sind wie sonst üblich (A für vorlesungen, darunter auflistung der möglichen seminare mit präferenz), sonder das jeder kurs einzeln gereiht ist. kann also nicht für alle kurse mel punkte vergeben und dan präferenz vergeben und irgendeinen bekomme ich dann! ist das normal, oder nur bei mir so? somit kann ich ja nur auf einen einzigen kurs setzen, mehr punkte hab ich ja icht mehr...
@deeper: Shice.
Aber danke für die Info.
Ich habe es jetzt mal ausprobiert und bin draufgekommen, dass du für Wirtschaftsenglisch nur einmal Punkte setzen musst. Wenn du bei einem Wirtschaftsenglich-Kurs deine Punkte gesetzt hast, werden diese vom System für die anderen übernommen. Musst nur ausprobieren.Zitat von Der Wolf
lg
Matthias
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
@matthias
habs inzwischen auch gemerkt, trotzdem danke
Wie siehts denn beim Bachelor mit Erasmus aus?! Es ist doch grundsätzlich möglich auch dort Erasmus zu machen, oder?! (bei IWW ist ein semester im Ausland vorgesehen soweit ich weis,)?!?!
lg
Kann dir leider nicht genau sagen wies beim Bachelor aussieht!glaub dass es nicht pflicht ist, wie bei iww 1jahr ins ausland zu gehen, aba ich glaube dass man sicha auch ein semester über erasmus fürn bac. ins ausland gehen kann!Zitat von maedchen
aber was glaubst du, rentierts sichs den Studiengang zu wechseln (also zu IWW) nur weil ich gern Erasmus machen will?!?!
@maedchen
Grundsätzlich müsste man Erasmus auch beim Bachelor machen können. Allerdings gibt es da bis jetzt wenig bis überhaupt keine Informationen, da es eben noch ein ganz neues Studium ist.
Ergänzung: bei IWW MUSS man ein JAHR ins Ausland gehen.
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Lesezeichen