Hey,
ja wir haben nur rentenrechnung gemacht, war wiedermal richtig spannend!!![]()
wenn du dir die PP Folien ansiehst, da steht alles drauf, was wir heute gemacht haben, vorwiegend die beispiele!
Hallo!
Was habt ihr heute in der VU gemacht? Eh nur Rentenrechnung?
Danke! lg
Wenn ich also nur behaupte: "Im Kühlschrank ist Bier", bin ich Theologe. Wenn ich nachsehe, bin ich Wissenschaftler. Wenn ich nachsehe, nichts finde, aber trotzdem behaupte: "Es ist Bier drin!", dann bin ich Esoteriker. (Vince Ebert)
Hey,
ja wir haben nur rentenrechnung gemacht, war wiedermal richtig spannend!!![]()
wenn du dir die PP Folien ansiehst, da steht alles drauf, was wir heute gemacht haben, vorwiegend die beispiele!
Hallo!
Danke nochmals! Hab ich mir schon gedacht, dass es richtig spannend wird. Und da ich die Rentenrechnung schon in der Schule hatte dachte ich, das schenke ich mir.
lg
Wenn ich also nur behaupte: "Im Kühlschrank ist Bier", bin ich Theologe. Wenn ich nachsehe, bin ich Wissenschaftler. Wenn ich nachsehe, nichts finde, aber trotzdem behaupte: "Es ist Bier drin!", dann bin ich Esoteriker. (Vince Ebert)
Hey,
wenn du heute in der VO warst... da haben wir genau das gleiche gemacht!!! also hast wirklich nichts verpasst.
Hallo!
Danke! Ich war heute nicht in der VO, denn ich habe zeitgleich ein anderes PS. Aber wenn ich mich ein wenig damit beschäftige, ist es kein Problem.
lg
Ich bin da gar nicht im e-campus freigegeben, wer trägt mich da ein?
Just4info: Der e-campus Kurs ist "selfenroll" konfiguriert, d.h. man kann sich einfach selbst den Kurs aus der Kursliste suchen und im e-campus enrollen.
Lesezeichen