also bei mir sieht's im lfu-online so aus, dass die alten kurse UND die neuen kurse aufgelistet sind. also zum bsp. iwb - und eben iwb 1 + iwb 2.
lg
Hallo!
Habe heute durch Zufall bemerkt, dass meine Kurse im LFUonline immer noch nicht umgestellt wurden (im konkreten Fall geht es um einen "IWB alt" - Kurs, der immer noch als 1 Kurs dargestellt wird, obwohl er ja jetzt als 2 Kurse gilt).
Ist bei euch im LFUonline schon alles umgestellt?
lg, Sonja
also bei mir sieht's im lfu-online so aus, dass die alten kurse UND die neuen kurse aufgelistet sind. also zum bsp. iwb - und eben iwb 1 + iwb 2.
lg
ok, danke. und seit wann ist das bei dir umgestellt? gibts da vielleicht irgendeine frist, bis zu der alle kurse umgestellt werden müssen und nach der ich mich dann an eine zuständige person wenden kann?
danke
also ich glaube dass man das bis ende november bei der frau kitzelmann machen muss. bei mir wurde auch ein kurs nicht umgestellt
hallo! also, ehrlich gesagt, kann ich mich gar nicht mehr erinnern, seit wann die kurse mit ihren neuen bezeichnungen da stehen... hm. sicher schon ein paar monate oder so. mein tipp wäre aber auch kitzelmann... lg*
also ich hab ich heut ne mail geschrieben und dann wurde das auch gleich geändert.
Hallo!
Also bei mir ist auch noch nichts umgestellt. An wem muss ich mich da wenden und an wenn habt ihr geschrieben? An die Elke?
Danke.![]()
eigentlich hätte diese umrechnung im sommer passieren sollen!
jedoch hat dies anscheinend nicht bei allen funktioniert (bei mia z.b auch nicht)
eigentlich müsst das es prüfungsreferat machn laut meiner auskunft, die i bekommen hab!
also ich hab im sommer oder herbst mal ne mail bekommen, dass die umrechnung eigentlich automatisch gehen sollte, falls aber etwas falsch läuft sollte man sich bis Ende November per mail oder sonst schriftlich bei der kitzelmann (für iww) melden. Für wipäd ist da jemand anders zuständig. Habt ihr das denn nicht bekommen?
Lesezeichen