Ich meine er hätte gesagt beide müssen positiv sein! Aber ich bin mir nicht sicher!?!Zitat von birgit09
Ich meine er hätte gesagt beide müssen positiv sein! Aber ich bin mir nicht sicher!?!Zitat von birgit09
meint ihr es kommen bei den rechenaufgaben so ähnliche wie wir letztes mal gemacht haben? ich mein ausführlichere kann er wohl net bringen, wenn des nur ein kurzer test ist????
lg
@klocki:
na, i glaub die vu müssen alle schreiben.
lgrü
------------------------------------------------
![]()
![]()
Hallo Leute,
wie war für euch die erste Zwischenklausur? Habt ihr so etwas erwartet? Ich hätte viel mehr Rechenaufgaben erwartet. Bin ich die einzige, oder hat noch jeamand die Theorie ziemlich schwer gefunden, für das dass es bei dem Teil sogar Minuspunkte gibt?
![]()
bin auch deiner meinung... hab mich aufs rechnen beim lernen konzentriert und de folien leida nur durch gelesen...
weiß jemand ob es unterschiedliche klausurn gab?? oda ob zumindest die theoriefragen die gleichen warn??
lg
claudiiia
Hallo,
es hat nur eine Klausur gegeben. Auch die Fragen waren nicht vertauscht oder dergleichen, hab aber trotzdem nicht vom Nachbar abgeschrieben, weil das in diesem Fall (Minuspunkte) doch ein gewisses Vertrauen braucht.
Fand die Theorie auch nicht leicht, aber dafür waren die praktischen Beispiele geschenkte Punkte. Außerdem war kein einziges Beispiel vom Kapitel 4...
Gruß
wizel
"Tja Jungs, dumm nur, dass auf euren Pistolen 'Replica' steht......und auf meiner Desert Eagle punkt fünf null"
also i versteh di Uni nimma... wie solli mi denn auf sowas vorbereiten?? Das ist ne VÜ ---> heisst das nicht Übung?? Sollte man da nicht mehr Rechenbeispiele haben? Weiss jemand wann es die Ergebnisse gibt? Und weiss jemand, ob man bei dieser Klausur schon positiv sein muss, oder ob man gesamt positiv sein muss?
wie sah denn die klausur ungefähr aus?
Lesezeichen