JA, das wär super, ich wär auch sehr dankbar dafür.
Hallo,
ich habe das Zusatzproseminar erhalten, das erst am 26.November beginnt. Eine Woche später ist bereits die Klausur, könnte vielleicht jemand von den anderen Flunger-Seminaren die Aufgaben ihrer Klausuren online stellen?
JA, das wär super, ich wär auch sehr dankbar dafür.
Also ich kann mich zwar nur mehr wage an die Aufgaben erinnern aber in etwa so lauteten sie:
--> Programmentscheidung mit Engpass
--> Break - Even - Analyse
--> Verfahrensentscheidung
Theorie:
die unterschiedlichen Faktoren ... weiß nicht mehr genau wie sie heißen, glaub aber Repetierfaktoren
sonst weiß ich leider nichts mehr
Hoffe es hilft euch aber trotzdem
lg
war schon sehr hilfreich, danke
ich hab auch das zusatzps flunger bekommen!
aber laut meinen informationen ist die klausur nicht am 3.dezember sondern am 18,jänner!
http://orawww.uibk.ac.at/public_prod...r_id_in=406207
Die Schlussklausur ist am 18.Jänner, es gibt jedoch gleich beim zweiten PS-Termin eine Einstiegsklausur.
Ich habe der Frau Dr.Flunger eine mail geschickt und sie gefragt, ob es bei diesem PS auch eine Einstiegsklausur gibt, wie bei den anderen Proseminaren und wann diese stattfinden wird, da es ja nur wenige Termine gibt.
Man darf nicht vergessen, dass wir die gleiche Schlussklausur erhalten werden, wie diejenigen, die regelmäßig seit Semesterbeginn ein PS bei ihr haben. Das bedeutet wohl, dass wir mehr zu Hause lernen müssen und der Stoff im Eiltempo durchgenommen wird.
Könnte vielleicht jemand von den anderen Gruppen die Klausur kopieren und online stellen, oder ich hol sie irgendwo ab. Schließlich hat jeder das Recht seine eigene Klausur einzusehen und zu kopieren!
Lesezeichen