donnerstag 21.feber!
siehe sowi.cc dort sind alle termine aufgelistet
Kann mir bitte jemand weiterhelfen! Zu welchem Datum im Februar findet die Schlussklausur der VO von Prof. Hanke statt?
Vielen Dank für Antworten im Voraus!
mfg
Wie lautet der Stoff? Welche Infos bzgl. Klausur gibt's denn, ich konnte leider die letzten VO nicht besuchen.
Mit Dank!
Hey,
Stoff = ganzes Buch!
mfg
"Tja Jungs, dumm nur, dass auf euren Pistolen 'Replica' steht......und auf meiner Desert Eagle punkt fünf null"
D.h. alle Folien. Gibt's wie bei der Zwischenklausur Übungsbeispiele, Tipps, Hinweise, eine Musterklausur...?
das bezweifle ich stark - aber die letzte VO ist ja erst nächste Woche...
"Tja Jungs, dumm nur, dass auf euren Pistolen 'Replica' steht......und auf meiner Desert Eagle punkt fünf null"
Gibt's nun den Stoff?
Ich hab das Buch nicht, hab mich auf die Zwischenklausur auch mit den Folien vorbereitet.
Gibt's für Diplomstudenten eigene Infos?
gestern in der VO wurde nichts gesagt, vor allem war der Hanke gar nicht anwesend, der Huber hat die Vorlesung gehalten.
Er wurde mit den letzten paar Folien nicht fertig und sagte, dass dies damit auch nicht zur Klausur kommen werde, aber das waren wirklich nur die letzten 5 Folien!
Ok, ansonsten hat er zur Klausur nichts gesagt?
Dann muss ich wohl oder übel das ganze Skript lernen![]()
servus, wie schaut das denn aus mit der gesamtklausur, wird die endklausur (IWW) genauso aussehen wie die musterklausur oder kommt da zusätzlich noch ein PS-Teil dazu wie bei anderen fächern wie mikro?
gruß lukas
Lesezeichen