ich.... du auch und wer noch?
Hallo,
wer von euch wird beim Uniball 2008 dabei sein?
lg
Matthias
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
ich.... du auch und wer noch?
bin auch dabei![]()
Tja, für mich ist es die Premiere. Hatte die letzten beiden Jahre jeweils andere Verpflichtungen und auch dieses Jahr ist es auch nur einem Zufall verdanken, dass ich Zeit habe.
Wird wieder Zeit, den Anzug abzustauben, nachdem ich ihn fast 3 1/2 Jahre im Schrank verstauben haben lasse. Mich hat es eh gewundert, dass er mir noch passt.
Was kann ich mir denn vom Uniball so erwarten?
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Eigentlich nicht besonders viel. Viele Leute, so viele, dass du fast deine eigenen nicht mehr finden kannst, hirnrissige Preise und viel Oberflächlichkeit. Ist eher nur ein sehen und gesehen werden![]()
Anders natürlich wirst du das Ganze sehen, wenn du ultraviele Promille intus hastMeine Empfehlung: Unbedingt g'scheit vorglühen, sonst wirst du arm!
und, wie war's schließlich?
laut wars.Zitat von csae3200
und abgesehen davon, eigentlich ganz angenehm. Nur die Disco solltens in irgendeinen Saal verbannen und weg von der Gardarobe..
zu viele leute, zu wenig barpersonal dafür ausreichend hasen....(beidgeschlechtlich, falls sich jemand diskriminiert fühlt)
Lesezeichen