SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: LFU Online Prüfungsanmeldung Fehler Website?

Member Bewertungspunkte: 8

LFU Online Prüfungsanmeldung Fehler Website?

Hallo an alle,

Wollte grad nochmal checken, ob das mit den Prüfungsanmeldungen bei mir alles passt. Allerdings kommt immer eine Fehlermeldung, wenn ich die Website der Computeranmeldung öffnen will. Ist das bei euch auch so oder hab nur ich das Problem?

Wär super, wenn mir jemand Bescheid geben könnte.

Lg.

Alumni-Moderator Bewertungspunkte: 155
    Der Fehler kommt bei mir derzeit auch.
    Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
    Häufig gestellte Fragen - FAQ
    Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung

The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
    Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident

Alumni-Moderatorin Bewertungspunkte: 62
    hab dasselbe problem!
    "Nur der Denkende erlebt sein Leben, am Gedankenlosen zieht es vorbei."

Senior Member Bewertungspunkte: 4

also wenn ihr auf der sowi homepage da in der mitte "computeranmeldung" anklickt, klappst nicht, aber klickt auf "online LV-Verzeichnis" (ist auf der Homepageseite rechts ganz unten) und dann kommt ihr auch hinein
    beim mir hats so zumindest geklappt

Member Bewertungspunkte: 4
    Ja, aber zu den Prüfungen anmelden kann ich mich dort auch nicht... Wo soll denn der Link zur Prüfungsanmeldung sein???

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.

ja tut mir leid, hab euch da nen totalen scheiss erzählt. hab grad gesehen dass man doch nicht rein kommt - keine ahnung. Gestern hats auf jedn fall noch funktionerit

Anfänger Bewertungspunkte: 0

hallo!

wisst ihr schon näheres über die fehlermeldung?
    ich konnte mich, obwohl die ps noten schon längst vorhanden sind, gar nicht anmelden. eine freundin hat mir erzählt, dass sich seit gestern alle direkt beim prüfungsamt anmelden müssen.

lg

Experte Bewertungspunkte: 26
    es haben sehr sehr viele dieses PRoblem!! Ich auch! Ich habe dem Prüfungsamt eine Mail geschriebn dass ich nicht gesamt 800 km fahren kann um mich lediglich für eine Prüfung anzumelden!! sie hat mir nur eine Telefonnummer gegebn da soll ich am 14 Uhr anrufen!! ziemlich riskant wenn ihr mich fragt!! da am MO ja Anmeldeschluss ist!!
    KÖnnen wir da nichts machen?? per Mail anmelden?? als Anhang den STudentenausweis und das Studienblatt oder sO??
    The greatest thing you'll ever learn, is to love, and be loved in return.

eine freundin hat mir erzählt, dass sich seit gestern alle direkt beim prüfungsamt anmelden müssen.
    das gilt jetzt aber nur für die, bei denen das nicht funktioniert hat, oder. weil ich hab mich schon angemeldet online, hat auch alles geklappt, aber jetzt kommt man ja nicht mehr rein.
    wenns online wirklich nicht klappt, wird's sicher noch ne andere möglichkeit geben. es werden sicherlich so viele leute nach hause gefahren sein, die jetzt nicht einfach mal so vorbei kommen können sich bei prüfungsamt anzumelden...

Experte Bewertungspunkte: 40
    hi leute,

also: auch ich hatte dieses problem! und ein kollege von mir! ich konnte zum glück selber hingehen! er nicht!

deshalb einfach personalausweis/studentenkarte einscannen/abfotografieren und mitsamt dem studienblatt ans prüfungsamt schicken - doch vorher zuerst das mit den damen dort abklären, weil die sind ganz schön durch den wind... bei einigen ist obige methode erlaubt, bei anderen wieder nicht....

viel glück bei den anmeldungen

lg
    cherrinio
    Let's put a smile on that face! [Heath Ledger aka The Joker in: The dark Knight]

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte