bei mir steht auch A-Positiv.. wieviele Punkte hast du?
Ja aber was bedeutet das A-positiv? Hat jemand vielleicht was Ähnliches dastehn?
bei mir steht auch A-Positiv.. wieviele Punkte hast du?
Unter 10 Punkte wird E stehen, darüber dann D, C, B und A.. Ich hatte dieses System schon einmal in der Schule über ein paar Jahre, daher wirds hier wohl ähnlich funktionieren.
Also A schätze ich ist eine 1! Lässt sich eigentlich anhand der Prozent leicht überprüfen.
Ich z.B. hab 95% und bei mir steht auch A-positiv, die Blutgruppe wirds wohl nicht sein (obwohls tatsächlich meine wäre)
kann bei mir zB nicht sein. ich hab insgesamt 24/40 Punkten und hab auch A dranstehen....
65% richtig. Dieses mal hat man nur Punkte bekommen, wenn alle Antworten richtig waren. Bsp.: a,b,c, richtig und man hat a,b angekreuzt: 0 Punkte. Das war in der Zwischenklausur noch anders. Wie nennt man das im Jahresabschluss: Grundsatz der Bilanzierungsstetigkeit: Es sollen die gleichen Bewertungsstrukturen beibehalten werden!![]()
Muss man sich die Note jetzt selber ausrechnen,oder?
Zitat von tomasi
häh? des war doch in der zwischenklausur auch scho so oder?
hmm ok dann wird A wohl nur systemintern für positiv stehen, und evtl. B für negativ, oder was auch immer!Zitat von Maari
@tomasi: in der zwischenklausur hatte es auch schon geheißen, dass alle punkte einer frage richtig beantwortet sein müssen.
Hatte in der ersten 17, in der zweiten 16!
ab wann sind die noten im LFU?
Lesezeichen