Die Punkteberechnung findest du auch am Zettel unter: Hinweise zur Punkteberechnung![]()
Die Punkteberechnung findest du auch am Zettel unter: Hinweise zur Punkteberechnung![]()
57,97% ufffff!!! wer da >80% hat, is ein held!
berechnungsgrundlage steht auf dem einsichtsbogen rechts unten ... hat mich in der zwischenklausur schon geärgert ... wenn es nur eine richtige antwort gibt und man kreutzt 2 sachen an gibts null punkte. bei rechnungen versteh ichs ja, aber bei frage 14 isn joke ... entweder 10 oder 0 .. *grrrr*
eine frage: laut prof. auer (s. 3 jahresabschluss erstellen verstehen analysieren):
"das rechnungswesen bildet sowohl die vergangenheit (als dokumentationsrechnung) als auch die zukunft (als planungsrechnung) ab."
dann müsste bei frage 9 (scrambling 1) antwort e auch richtig sein, oder seh ich das falsch:
" das rechnungswesen dient der entscheidungsvorbereitung und ist daher vergangenheitsorientiert "
wäre über paar meinungen froh, thx
tante edith wollte noch loswerden: trotdem respekt an den lehrstuhl, halber tag, ergebnisse sind da ... da versteh ich ned wies bei anderen klausuren eine woche dauern kann
32,52 %, verdammt ich hätt die 4.898,- noch aufzinsen sollen... wer lesen kann is im vorteil... wieviel geld hab ich am ENDE... oh mann...
ja das mit der buchhaltung hab ich auch so angekreuzt... ist ja logisch dass das heran gezogen wird, soll man sich sonst irgendwelche zahlen aus den fingern saugen??
aber könnte da bei einigen fragen drüber diskutieren....
also wie siehts aus? bin diplom bwl student, nächstes semester nochmal VO oder?
oh mann, ich könnt echt kot..en.. das gibts doch nich!! hab in beiden proseminarklausuren nen 1er und in der VO zwischenklausur nen 2er!! ich versteh den stoff, ich kapier es! und dann wird das alles durch so ne schei.. definitionsrätselstunde kaputt gemacht... (oh man, hätt ich doch die berechnungen richtig! so blöde flüchtigkeitsfehler! aaaaaaaaaaaah)
(keine angst sowiforum, ich ruf nich wieder zu gewissen brandstiftungen gegenüber gewissen gebäuden auf!)
lg, der total erzürnte feuerteufel
geschafft!!! puuuhh!!!
@samucarlos: denk auch, dass das richtig ist, aber sicher sagen kann ichs dir ned
ICh hab des mit dem Rechnungswesen... auch!
Und jetzt?
hmm email oder persönlich hingehen, das ist hier die frage ... oder des pudels kern ...![]()
Wer weiß, vielleicht würd ich diesmal sogar das Benzin mitbringen, muhahaZitat von dahri
(kleiner Scherz)
Mir egal! Ich find hin gehn persönlich besser!
Lesezeichen