was is jetzt? gehma zum hanke und betteln um eine zweite chance?
selbst der bank kann eigentlich nichts einwenden, da er selbst letztes semester die klausur wiederholen hat lassen.
wer ist dabei?
Besicherungsrisiko hab ich auch noch nie gehört - muss aber ehrlich sagen, dass ich nicht das ganze buch gelesen habe - jedenfalls steht bei Wikipädia:
"Das Besicherungsrisiko ist das Risiko, dass bei der Verwertung von Kreditsicherheiten nicht der erwartete Betrag erlöst wird."
mfg
wizel
"Tja Jungs, dumm nur, dass auf euren Pistolen 'Replica' steht......und auf meiner Desert Eagle punkt fünf null"
was is jetzt? gehma zum hanke und betteln um eine zweite chance?
selbst der bank kann eigentlich nichts einwenden, da er selbst letztes semester die klausur wiederholen hat lassen.
wer ist dabei?
lg balu
---possibility is god given but handicap is man made---
Man kann damit aber auch nicht großartig argumentieren befürchte ich.
Es kommt dann nämlich evt. so eine Aussage wie: von einem ordentlichen Studenten kann man schon verlangen, dass er sich nicht nur dieses eine Buch für die Prüfung ansieht, sondern auch andere Quellen verwendet.
ja ich wär fix dabei... und wie sollen wir das machen? 20 die gleiche email schicken?Zitat von balu
Man sollte erstmal die Verteilung aller Noten sehen. Wenn z.b. 80% negativ wären, hätte man eine bessere Argumentationsgrundlage.
i würd zu zwanzig persönlich hingehen. hinterlässt sicher eindruck.
wir müssen aber wirklich mal ein paar leute sein. nicht immer wie sonst, dass alle reden und es irgendwann dann verblasst.
lg balu
warten müssma sowieso bis montag und dann sind auch die noten fix. dann sollts allerdings schnell gehen.Zitat von Corle
lg balu
na ich glaub ich lach mich tot!! 58,5% und das dank eines Schätzwertverfahrens das jegliche Investitionstheorie widerspricht!!!
aber wenn ich mir da die Lösungen anschau...da hätt ich noch so lernen können, besser hätt ich`s net hingekrigt! Mir kommt fast vor dass das Buch als Basisliteratur für diesen Test hergenommen wurde und nicht die Folien!
weiß einer ob die BAC-Studenten auch eine ähnliche Verteilung gehabt ham(2 Rechnungen auf 14 Fragen) wie wir??
hier hab ich ein aktuelles Mail vom Hanke von heute bezüglich unserer Situation als Diplomstudenten:
In den letzten Wochen habe ich aufgrund der auch für mich
unbefriedigenden Situation intensive Gespräche mit den zuständigen
Stellen geführt. Ergebnis davon ist, daß ab dem kommenden Semester
BW/VW/WiRe-Studierende zwei Prüfungsantritte (also eine
Wiederholungsmöglichkeit) haben werden. Diese Regelung kann aber
ausdrücklich nicht rückwirkend auch für das laufende Semester angewendet
werden.
Einer völligen Gleichbehandlung aller Kursteilnehmer stehen leider
Unterschiede in den Studienplänen entgegen. Meiner Anregung, diese zu
beseitigen und damit die Studienpläne in diesem Punkt einander
anzugleichen, ist die dafür zuständige Curriculumkommission leider nicht
gefolgt - dies liegt außerhalb meines Einflußbereichs.
Ich hoffe, damit wird für Sie der Hintergrund der derzeitigen Situation
etwas besser verständlich.
mfg
Michael Hanke
ich hoff für euch dass ihr eine Wiederholungsklausur machen könnt denn das heut hat nichts mehr mit Wissen zu tun, hier wird die Leistungskurve um 3-4 Noten einfach nach unten gedrückt...
PS: "Besicherungsrisiko" steht auch nirgends im Buch, geschweige denn auf den Folien, habs durchgelesen und öfters nachgeschaut und dieses Worte wär mir nie übern Weg gelaufen...ha, häätt alle 4 Punkte gewusst aus der das Kreditrisiko besteht, in Deutsch wie in Englisch + sogar denn LD hätt ich berechnen können!!! Aber wenn fremde Bezeichnungen daherkommen...naja vergessen wirs...
lg
Felix
hab auch noch nie etwas von dem besicherungsrisiko ghert!
Verteilung bei IWW/BAC war 6 rechenaufgaben von 19!
im gesamten is es a bissal komisch, weil es sich überall um minimale beträge handelt ob geschafft oder nicht!
teilweise wirklich von o.1% bis 0.7% und sowas is dann bitter!
wo seht ihr die ergebnisse? hab nix im e-campus??
Lesezeichen