nur einer von 3. das ärgert mich. sind die niveaus schon online?
Also meiner Meinung nach: behalt lieber, was du sicher hast wenns sichs irgendwie ausgeht! (Weißt eh lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach)
Wenn du deine 4. Präferenz nicht bekommst hast du halt gar nix- wär mir zuviel Risiko!
Außerdem sind in deiner 4. Präferenz überhaupt noch soviele Restplätze?
Aber prinzipiell würds gehen, wenn in der 4. Präferenz noch Plätze sind...
Lg
nur einer von 3. das ärgert mich. sind die niveaus schon online?
Wahre Freundschaft ist wie gute Gesundheit: ihren Wert kennt man meistens erst dann, wenn man sie verloren hat.
ja...Zitat von Dagmar
es sind eben nur noch 7 plätze frei... wenn ich jetzt den kurs zurück gebe, bekomm ich dann diese pkt für die 2. vergabe noch hinzu??
aber hast schon recht, besser i lass es so...
Hm, 3 aus 4 ist nicht so schlecht!
Strategie & Marketing war heuer billig, bin mit 1 Punkt hineingerutscht
Dafür hat Mikro E-learning nicht geklappt...naja, zweite Vergaberunde wirds schon richten!
mfg
letztes Semester ist doch ein zusätzlicher Winf-Kurs zustande gekommen- wie sieht das wohl heuer aus? Wovon hängt das denn ab, bei welchem Kurs zusätzliche Plätze geschaffen werden? Sollen wir jetzt die Institute terrorisieren? Ich finde es wäre dringend notwendig wenn sie in Mikro 2 oder Ökonomik des öff. Sektors noch ein paar PS aufmachen!
ER hätte ich ja gerne gehabtb
Seh ich das richtig, dass die Vorlesungen nicht auf Überschneidungen geprüft werden ?
Ich glaub's nicht, alle 4 Kurse auf Anhieb bekommen, bei allen die erste Präferenz
Sowi, ich liebe dich
Edit: Die/Meine Kurse waren wirklich billig, anscheinend funktioniert das System
Ciao
Peter
Stimme ich dir absolut zu...vor allem ökonomik mit 2 proseminaren...da sollte noch ein ps (oder einige ps) angeboten werden.Zitat von fashionvictim
Lg, Harry
Lesezeichen