ja eine gruppe steht für wirtschafts vo und di andere für di recht vo!
du solltest beide termine wahrnehmen!
in der ersten vo, also heute wird eine liste herumgehen wo man sich für den kurs anmeldet!
lg
Hey!
hat jemand von euch eine Ahnung was es mit den gruppen 0 und 1 auf sich hat??muss man sich für die irgendwo eintragen oda wie läuft das??
lg kathi
wann hat denn walzel di VO und kann man sich auch bei walzel anmelden wenn man für fitz gemeldet ist?? seine termine kann ich nämlich größtenteils nicht wahrnehmen...und gruppe0=wirtschaft und gruppe1=recht oda was? lg
wir sprechen (glaube ich) von österr. recht bei walzel-wiesentreu!?
yepsorry wenns a bissal unverständlich war...
Damit ich auch durchblicke:
Ich mache Bac WIWI und muss als Supportmodul (österr.) Recht für WIWI nehmen. Hab auch den Kurs beim Walzel, bei dem die VO am Donnerstag um 17.00 beginnt, bekommen. Betrifft mich die Gruppeneinteilung auch, wenn ja, was müsste ich nehmen? Kann wahrscheinlich gar nicht teilnehmen, da die Makro Vo bis 18.00 geht. Wäre für Hilfe sehr dankbar!
wäre auch dankbar, wenn das nochmal jemand erklären könnte.... und warum muss man sich heute anmelden???? die vo ist ja erst am do...
also ich glaub , man muss beides gehen, aber es ist schon ein bisschen fies weil bei der anmeldung stand noch jeden donnerstag 17h-20h und nichts von mittowch früh oder hab ich da was übersehen?
kann ich einfach stattdessen zum barta wechseln oder muss ich dahin wo ich angemeldet bin?
Lesezeichen