war gestern in der vb!
hat aber keinen stoff gemacht sondern nur einfach inhaltliche erklärungen abgegeben!
wollte stoff machen aber es waren ihm zu wenig leute!
also fängt das ps erst richtig beim nächsten termin an!
hallo an alle...
kann mir zufällig jemand sagen ob gestern schon das proseminar war?
war ja noch nicht mal eine vl und bis heute wusste man doch auch noch nicht welche module man bekommen hat.....
danke
was soll denn das? Wollte Stoff machen? Sind das ganz neue Proffesoren die das SOWI System noch nicht kennen? Vor nächster Woche mit dem Stoff anzfangen ist in meinen Augen völlig sinnlos!
ich hab prof. rieder eine e-mail geschrieben und er meint zum nächsten termin unterlagen vom e-campus ausdrucken und mitnehmen.
seid ihr im e-campus überhaupt für die neuen kurse "freigeschalten"? oder scheinen bei euch bis jetzt auch nur die alten kurse auf?
lg
Wer war gestern beim PS vom Rieder?
Hab i was verpasst?
hallo! muss man sich für die Kurse (Externes RW, Strategie & Marketing, Organisation & Organisieren) im e-campus irgendwie anmelden dass man sie sieht? oder geschieht das automatisch?
das kommt darauf an, manchmal machens die kursleiter, kann aber auch sein, dass du selber enrollen musst. aber wart amal ab, des sagen sie normal noch...kann auch sein, dass der e-campus gar nit verwendet wird.Zitat von matthias11282
Ich habe auch das Block-PS beim Herrn Rieder. Hab ihm auch eine Mail geschrieben. Gleich wie beim anderen PS war auch gestern nur eine Vorbesprechung. nächstes mal Unterlagen ausdrucken und mitnehmen... ist eh schon diesem Samstag (406164-0)Zitat von csag3395
Hallo!
Leider konnt ich nicht ins PS am Freitag. Was hab ich verpasst wie kann ichs nachholen bitte klärt mich bissal auf.
Vielen Dank
LG Flop
Lesezeichen