steht im e-campus mit zeilenabstand etc.!
da gibs a eigene folie von ihr von da vb wo des oben steht mit layout!
habt ihr eigentlich eine anleitung wie diese zu zusammenfassung formal(schriftart zeilenabstand etc)aussehen muss??die kapavik hat irgentetwas gesagt dass dies auch bewertet wird...lg
und rechtschreibung, formatierung usw. zählen auch 8 punkte glaub ich...
hey ihr, bin auch bei der kapavik im ps und ich steh jetzt ziemlich an bei der zusammenfassung. Wir müssen ein kapitel bis freitag zusammenfassen, das ist mir klar, aber was versteht sie unter reflexion? und was ist mit dem ebay case? müssen wir da auch was schreiben odar nur durchlesen? kenn mich im augenblick überhaupt nicht mehr aus :S
hallo,Zitat von broesl
also 1. zusammenfassung des jeweiligen Kapitelsdann den ebay case durchlesen und eigentlich die theorie was wir gelesen und zusammengefasst haben auf den ebaycase anwenden (-->Reflexion)
sie hat letzes mal gesagt, keine zusammenfassung des ebaycases sondern die instrumente aus der theorie auf den case anwenden
lg
ich muss auch kapitel 2 zusammenfassen... aber über portfolios habe ich gar nichts geschrieben... ich habe das kapitel einfach knapp zusammengefasst und werde jetzt dann den case lesen und besonders auf die Apsekte achten, die mein zusammengefasstes Kapitel betreffen! Die werd ich dann eben nochmals erwähnen und konkret beschreiben.
Lieg ich damit total falsch?
Und... was ist denn da dann die Problemstellung in dem Case? meiner meinung nach haben die alles richtig gemacht... falsch??!! HILFE!!!
Bei der bearbeitung des cases werde ich mich hauptsächlich an die Anleitung halten, die sie uns gegeben hat. D.h.: Definition der Probemstellung, Alternativen nennen, diese bewerten und eine davon auswählen und Implementierungsvorschlag. So war es in dem letzten Semester in den Seminaren auch gefordert und das gelesene Kapitel bringe ich nebenbei irgendwie etwas mit ein. Wie genauo weiß ich aber auch noch nicht.![]()
mein problem is, dass ich keine "problemstellung" finde. für jedes problem was ebay hatte, wird anschließend beschrieben, wie sie es gelöst haben.![]()
Lesezeichen