Für die Vorlesung solltest du sowieso alle diese Kapitel lesen ...
Außerdem muss man ja nur das zugeteilte Kapitel zusammenfassen, somit ist es meiner Meinung nach nicht nötig, die anderen Kapitel zu "lernen".
ich muss Chapter 2 zusammenfassen. Glaubt ihr dass es notwendig ist zuerst Chapter 1 zu lernen um Chapter 2 verstehen zu können. Ich finde die Aufteilung etwas unfair weil jemand der Chapter 3 zusammenfassen muss auch die anderen 2 lesen muss während jemand mit Chapter 1 sich nur auf dieses konzentrieren muss.
lieg ich da richtig?
Für die Vorlesung solltest du sowieso alle diese Kapitel lesen ...
Außerdem muss man ja nur das zugeteilte Kapitel zusammenfassen, somit ist es meiner Meinung nach nicht nötig, die anderen Kapitel zu "lernen".
Ciao
Peter
Meiner Meinung nach ist es überhaupt nicht notwendig die anderen Kapitel zu lesen um eines zusammenfassen zu können. Hatte auch Kapitel 3, aber dazu musste ich 1 & 2 nicht lesen. Im PS haben dann Leute 1 & 2 vorgetragen und ich fand die um Kapitel 3 zu verstehen nicht relevant. Wobei anzumerken ist, dass Kapitel 3 sicher etwas komplexer als die anderen ist...
Aber wie schon korrekt gesagt wurde. Für die VO sind alle 3 zu lesen und sowieso prüfungsrelevant... also würd ich die anderen zumindest mal überfliegen (kannst ja die Toolboxen weglassen).
bin voll deiner meinung...hatte auch kapitel 3 und hab die anderen 2 nicht gesen ...aber du hast recht kapitel 3 ist das komplexeste von allen...Zitat von daywalker
ja du musst eine verbindung von der theorie zum case herstellen---sprich: alles was in deinem kapitel steht und auch im case (muss ma manchmal zwischen die zeilen lesen) musst du aufschreiben und halt einen schönen text formulierenZitat von birgit09
einfach nochmal wiedergeben (=reflexieren)
wo muss man den die kapitel zusammenfassen? letztes semester musst ich des in dem kurs net machen..
Lesezeichen