ergebnisse sind online...
... bin seeeehr unzufrieden!!
wann sind die ergebnisse online? mfg
ergebnisse sind online...
... bin seeeehr unzufrieden!!
bin auch ganz und gar nicht zufrieden, weiß gar nicht wo ich die punkte liegen gelassen hab.....
wann ist denn einsichttermin?
mfg
hm.... habe das selbe problem- war mir bei einer frage sicher dass ich die falsch habe... aber offensichtlich sind doch einige falsch gewesen...
hm... würde mich auch interessieren wann einsicht ist!! normal kann man aber zur sekretärin gehen und sich die klausur zu den öffnungszeiten anschauen....
hm, ch find eigentlich, dass die prüfung allgemein recht gut ausgefallen ist...
bin zumindest mit meinen 20 punkten zufrieden!
gruß
ja ich find auch dass die prüfung gut ausgefallen ist...
trotzdem- ich bin mit meinen 15 punkten nicht zufrieden!!
das heißt jetzt für mich bei der SK 39 von 60 punkten holen... klar, ist machbar... trotzdem, wenn ich schon bei so wenig stoff nicht mehr als 50% schaffe dann bin ich schon mal auf die SK gespannt.......
schwer ist relativ... ich habs nicht schwer gefunden- und trotzdem nur 15 punkte zusammenbekommen... also wird er schon einige fragen so gestellt haben, dass man einige fehler reinbekommt... zumindest könnt ich es mir nicht anders erklären wie ich zu so wenig punkten gekommen bin....
naja, aufpassen- es sind ja nicht nur seine folien zu lernen sondern auch das skript- und bitte das skript gaaaanz genau lernen, denn er fragt ziiemlich detailliert!!
wieviele Punkte hat es maximal gegeben? ab wann ist man positiv??
war mir auch nicht ganz sicher, aber nachdem niemand über 30 punkte gemacht hat, wird schon da die höchstgrenze gewesen sein
belehrt mich eines besseren, wenn ich falsch liegen sollte...
gruß flo
Lesezeichen