Also wenn bei mir nichts Unvorhergesehenes dazwischen kommt, dann werde ich sicherlich vorbeikommen.
Und wie schaut es bei euch aus?
Hallo liebe Community des SoWi Forum Innsbruck,
die Stammtische kommen wieder!
Vor einiger Zeit gab es schon mal einen Stammtisch und ich glaube, dass es anlässlich des 5. Jahrestag des Bestehens des SoWi Forum Innsbruck wieder Zeit geworden ist, diese Tradition neu zu beleben.
Die Wiedereröffnung des Stammtisches ist für Dienstag, 11. März um ca. 20.00 Uhr beim Cammerlander geplant.
Falls ihr Interesse habt, am Stammtisch teilzunehmen, dann antwortet einfach in diesem Thread bis spätestens Sonntag, 9. März, damit wir wissen, für wieviele Leute wir einen Tisch reservieren sollen.
Bei genügend Interesse wäre es geplant, in Zukunft wieder regelmäßig 2 bis 3 Stammtische pro Semester zu veranstalten.
Wir freuen uns auf euer Kommen!
lg
Matthias
Super-Moderator
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Also wenn bei mir nichts Unvorhergesehenes dazwischen kommt, dann werde ich sicherlich vorbeikommen.
Und wie schaut es bei euch aus?
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Kürzlich hat uns die Frage erreicht, was man bei einem solchen Stammtisch tut.
Nun: wir haben es uns so vorgestellt, dass es eine gemütliche Runde werden sollte, wo man bei einem kühlen Bier ein lockeres Gespräch miteinander führt. Zudem wäre es die Möglichkeit, die Mitposter aus dem Forum auch mal persönlich kennen zu lernen. Es muss ja nicht immer alles über das Internet laufen.
lg
Matthias
Letzter Aufruf: Wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch bitte bis spätestens Sonntag.
Ich würde es jedenfalls schade finden, wenn der Stammtisch nicht zustande kommen würde.
Übrigens: wenn ihr grundsätzlich Interesse habt, aber an diesem Dienstag Abend keine Zeit habt, dann meldet euch trotzdem. Falls das bei mehreren Leuten der Fall sein sollte, dann können wir das nächste Mal ja einen anderen Wochentag auswählen.
lg
Matthias
Dienstag ist generell bei mir ein no-go.
Ob sichs diese Woche bei mir ausgeht oder nicht, weiss ich (noch) nicht und deswegen hab ich bisher auch noch nix hier eingeschrieben
Wowbagger
Aufgrund mangelnden Interesses wird der Stammtisch abgesagt.
schade.Zitat von Matthias86
zumindest versuchen haett mans ja koennen. Vielleicht waeren ja manche Leute spontan aufgetaucht...
Wowbagger
Was mich interessiert, woran das liegen könnte?
Hier in diesem Thread ist es ja darum gegangen, dass sich Leute, die grundsätzlich Interesse haben, melden, egal ob sie am Dienstag Zeit gehabt hätten oder nicht bzw. ob sie eventuell auch spontan gekommen wären.Zitat von Wowbagger
Aber sollte jemand im Laufe der Zeit Lust bekommen, dann kann sich der-/diejenige gerne jederzeit hier in diesem Thread melden, dann können wir ja weiterschauen.
Total abschreiben tue ich die Stammtische auf jeden Fall noch nicht.
lg
Matthias
Lesezeichen