hallo!
ich kann wegen terminüberschneidung nicht an der VO teilnehmen.
kann mir jemand sagen, wann die prüfung ist u. wie diese online prüfung abläuft. im WS war es ja noch eine ganz "normale" zwischenprüfung.
danke u. mfg
hallo! bin heute erst ein bissl später in die VO gekommen! hat hanke einen termin für die 1.onlineklausur genannt??
hallo!
ich kann wegen terminüberschneidung nicht an der VO teilnehmen.
kann mir jemand sagen, wann die prüfung ist u. wie diese online prüfung abläuft. im WS war es ja noch eine ganz "normale" zwischenprüfung.
danke u. mfg
würde mich auch interessieren. das heisst, es gibt nur einen onlinetest? oder mehrere?
Fr 04. Apr 2008 -- SS08.434.100: Zwischenklausur für BWL/VWL/WiRE
Liebe Studierende,
die Zwischenklausur (online-Test) für die Studienrichtungen BWL, VWL und Wirtschaftsrecht findet am 2.6.2008 zwischen 18.00 und 20.00 Uhr statt.
Genaue Informationen folgen.
LG Sabine Ferdik
Veröffentlicht von: Sabine Ferdik![]()
steh im e-campus!
Hallo,
ich war heute in der vo finanzierung und da hat hanke erwähnt, dass es einen zwischenonlinetest gibt. ist dieser onlinetest die zwischenklausur am 2. juni oder findet der onlinetest zusätzlich statt und wenn ja, an welchem termin?
besten dank im voraus für eure antworten.
Mfg
EDIT: Beitrag (und Antworten) in passendes Thema verschoben
Geändert von Matthias86 (15.04.2008 um 16:26 Uhr)
ja, er hat irgendetwas von einem online test gesagt, den man vonn jedem pc mit internetzugang machen kann. habe leider auch keine ahnung, worum es geht und möchte auch mehr darüber wissen.
ist die zwischenklausur am 2. juni für die "alten" studiengänge??
jep zwischenklausur ist am 2.6. für die "alten" wies da hanke heute so schön formuliert hat. ich schreib ihm mal ein mail bzw. da frau ferdik wie des jetzt so ausschaut.
lg
beim online-test handelt es sich um die zwischenklausur für diplom bwl und vwl (also alter studienplan) und für wiRe, welche am 2.6. stattfindet
hanke hat gesagt, man kann den test von überall aus machen. auf die klausur bin ich wirklich gespannt!
alles klar danke vielmals
von überall aus, wo ein internetzugang ist!!! da wäre es ja praktisch, ein paar leute zusammenzutrommeln, die auch diesen test machen müssen und dann für jeden zusammen den test zu machen...
Lesezeichen