Locker
tja dann sollten die 20 Punkte schon erreichbar sein![]()
wie weit stoffmäßig kommen da fragen zum online test?
Auf den Alkohol - die Lösung und der Grund für alle Probleme des Lebens.The Alkidoc
i würd sagen nein, steht ja im mail:Zitat von csag4074
Die Angaben werden ab 18 Uhr verfügbar sein; Sie haben bis 20 Uhr Zeit, Ihre Ergebnisse zurückzusenden. Der tatsächliche Zeitbedarf wird geringer sein, ca. 30 Minuten.
meinst du jetzt wir hätten 30min zeit? kann ja auch nicht sein, entweder es sind 30 minuten zeit oder nicht - er kann ja nicht gut von ca. 30min runterzählen.
mit tatsächlicher zeitbedarf meint prof. Hanke wohl eher wieviel zeit man in etwa für die beantwortung braucht, wenn man gscheit gelernt hat...imho
also ich nehm mal ganz stark an dass es gleich ist wie bei der vu hü!
und zwar werden wahrscheinlich zw. 18 und 20 uhr di online tests freigeschalten sein!
sobald man den test öffnet hat man 30min zeit um zu rechnen und zu beantworten!
bei der vu warens halt 50 min! weil auch mehr rechnungen waren!
und hier sind auch theoriefragen!
hab mal Frau Ferdik ne mail geschickt und werde die die antwort bezüglich bearbeitungszeit hier posten!
lg nen
Geändert von Kassad (27.05.2008 um 08:58 Uhr)
da steht, dass die sachen ab1800 verfügbar sind und man bis 2000 zeit hat, das zurückzuschicken. also 2h zeit, wobei die benötigte zeit weniger sein wird....
also...2h!
ist es ein vogel? ist es ein flugzeug? - nein es ist angeberman
und hier die antwortZitat von nen
Hallo,
es stehen die ganzen 2 Stunden für die Bearbeitung zur Verfügung.
LG Sabine Ferdik
das gleiche hat er heut auch in der vorlesung gesagt...
bzw...dass man auch gerne ein paar minuten überziehen kann, des sei nicht so schlimm, nur am montag sollts halt noch irgendwann ankommen
ist es ein vogel? ist es ein flugzeug? - nein es ist angeberman
Lesezeichen