Schreibt er die persönlich an oder muss man sich selbst dazu bekennen? Ich habs allein gemacht... also bin ich durch mit der Arbeit, oder?
Die findet immer noch stattZitat von calenzano
Alle, die eine Gruppenarbeit gemacht haben, müssen bald eine weitere Hausübung machen.
Ciao
Peter
Schreibt er die persönlich an oder muss man sich selbst dazu bekennen? Ich habs allein gemacht... also bin ich durch mit der Arbeit, oder?
wie Gruppenarbeit?
Er hät ja mal auch ne E-Mail schreiben können mit den konkreten Angaben.
Meint ihr das passt wenn ich ihm die Hausübung jetzt dann no schick?
Könnt mir jemand seine Matrix of Interrelationships schicken-weiss da gar net weiter. Wäre super. csaf3747@
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertolt Brecht
Denke ich nicht, dass er das noch gelten lassen würde da er heute in der VO gezeigt hat wie er es gelöst hätte. Alternativ kannst du sicher so wie die, die Gruppenarbeit gemacht haben, die neue Hausaufgabe bis nächsten Dienstag zu machen.Zitat von partytime!
na toll! Wenn man in der nicht in der Vorlesung war und net hier mitliest hat man also pech gehabt weil man nix von der Hausübung erfährt...Zitat von fa11out
schick ihm das mal und frag ihm was ich noch machen soll....
Was ist das für ne neue Hausübung?
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertolt Brecht
Hat er irgend etwas gesagt, wie er diese Übung jetzt bewertet?
aber wenn man die hausübung jetzt allein gemacht hat, dann passt das, oder? dann muss man jetzt nichts mehr machen?
ich hätt mir nicht gedacht dass er sich das wirklich anschaut.....
was ist denn bei der neuen Hausübung zu tun? gibs da schon eine aufgabenstellung?
auf Folie 73 ist die AufgabenstellungZitat von why
Lesezeichen