prüfungsstoff für die 1.teilklausur:
teile aus kummer, grün
kap. 1-4.3 seite 15-45
kap 6. seite 63-71
kap 12. seite 129 -159
kap 13. seite 141 -165
steht eh alles in den unterlagn
Hab grad gsehn, dass sich einige Termine geändert haben (nachdem i heut dumm vor der aula gstanden bin) !!!!
da is mir auch aufgfallen, dass die Teilklausur für Dipl. Studenten am 28.04 um 17:00 in der olympiaworld stattfindet ?!?!?!
im ernst ?!?! dann haben wir jetzt noch genau in der woche vor der klausur (die an einem montag stattfindet) am MI und FR einmal Vorlesung ?!?!
weiß da wer was genaueres (stoff-mäßig...)?!?!
hi,
also die VO termine haben sich eigentlich nicht geändert. stehen genau so im lfu-online.
hab auch gerade gesehen, dass wir bereits am 28.4. die 1. teilklausur haben, aber warum in der olympia-word, es gibt doch nicht mehr so viel bwl alt studenten, oder?
den stoff findest du im e-campus:
• Folgende Teile aus Kummer, Grün, und Jammernegg (2006):
Kapitel Von-bis Seitenzahl
Teil I, Kap. 1-4.3 15-45• Sowie der Stoff der ersten beiden Vorlesungstermine von Prof. Missbauer
Teil II, Kap. 6 63-71
Teil III, Kap. 12 129-159
Teil III, Kap. 13 141-165
bin mir nicht sicher, aber hat prof. missbauer nicht gesagt, dass es die seiten aus kummer, grün und jammernegg in der studia geben wird????
kann das vielleicht jemand bestätigen??
lg
besser zweimal die selbe antwort als gar keine, oderZitat von birgit09
???
lg
nicht im ernst oder?!?!?!?!?Zitat von chris86
![]()
![]()
glauben die, jeder hat am montag zeit wenn der kurs sonst immer mittwochs und freitags ist?!!?!?! und dann auch noch im olympiaworld?!?!?! für eine zwischenklausur?!?!?
ich glaub ich fall vor lauter wut jetzt wirklich vom stuhl........
geändert haben sie sich schon, weil am semester anfang hab i mir die daten aus dem lfu ausgedruckt, und da war die VO noch wöchentich genau wie im sowi-navigator.....Zitat von csaf5856
aber egal...
danke für den stoff.....
lg
hallo leute....
weiß jemand ob offene fragen oder MC fragen kommen?
thx wil
auf den missbauer-unterlagen steht, dass die ersten 2 vorlesungen vom misssbauer zur 1. teilklausur kommen......wie weit lernt ihr denn die folien, nur bis zum little'schen gesetz oder auch die restlichen folien, die wir nicht gemacht haben????
lg
hab mir die daten ebenfalls am semesteranfang ausgedruckt, meine sind demnach aber aktuellerZitat von chris86
den sowi-navigator kaufe ich mir gar nicht mehr, da sich fast immer noch kurszeiten ändern und ich mir die sowieso im vorlesungsverzeichnis anschauen kann.
zum eigentlichen thema: die klausur an einem anderen tag und uhrzeit zu machen, an der die vorlesung normalerweise nicht ist, finde ich einfach nur einen witz.
am 28.05. bin ich noch in valencia. kann mir jemand sagen ob ich die klausur zu einem anderen zeitpunkt wiederholen kann oder wird das nur mit einem ärztlichen attest erlaubt?
Lesezeichen