Mi tat lei amol interessieren, was sich da di Professoren dabei denken. De Prüfung war echt so s** schwar.
I hon schu gsagt, wer des gschafft hot, hot guat graten!
wow sowas hab ich noch nie gesehn!
prüfungsergebnisse sind online!
alle durchgefallen bis auf 2leute können sich mit einem 4er mehr als glücklich schätzen!
waren zwar nicht viel was mitgeschriebn haben aber a heftiger schnitt wenn man des gesamt mit der ps klausur, der 1.gesamtprüfung und dieser wertet!
Mi tat lei amol interessieren, was sich da di Professoren dabei denken. De Prüfung war echt so s** schwar.
I hon schu gsagt, wer des gschafft hot, hot guat graten!
Geändert von csag3395 (31.03.2008 um 11:53 Uhr)
I finds total schwach vom Winner, dass er koa Kommentar zu die Prüfungsergebnisse (zB per Mail wia da Hanke) gschrieben hot. Oder i find entschuldigen oder zuageben, dass die Prüfung echt zschwar war kannt er ah.
Ich habe net mitgeschrieben. Habe mir eben die Liste angeschaut und kann dabei nur den Kopf schütteln.
Müsste so etwas nicht eigentlich wiederholt werden?
Notendurchschnitt 4.88 !!?!!
Der Winner ist doch der ganz junge Typ, der mit Burton Pullis rumgelaufen ist, oder irre ich mich jetzt da ?
Wieso haut uns so ein junger Typ, der noch net lang mit studieren ist so in die Pfanne??? Ich kann des nicht verstehen.
Allen die mitgeschrieben haben, Kopf hoch.
nana.. so jung is der a nimma und mit burton pulli is er sicher a ned rumgelaufen. Du meinst vl den PS-Leiter Oberhofer!
Ja, genau meinte den Oberhofer.
Egal, wer die Prüfung verfasst hat, es ist eine der größten Sauerein, die es an der Sowi bis jetzt gab.
Es gibt immerhin Leute die lernen mehrere Wochen für die Prüfung und für was? Für nen 4.88 Schnitt !!!
Haben die Leute die mitgeschrieben haben, dem Winner, mal ne Email geschrieben??? Ich hoffe es !
In diesem Fall, kann ein Name gar nicht besser passen wie "winner".
Denn das ist er ja wirklich mit seiner Prüfung.
Chris
hallo ihr,
ich wette, dass "gewisse personen" mit diesen prüfungsangaben selbst ihre klitze kleinen schwierigkeiten haben
kopf hoch
Sehr geehrte Frau ....,
wenn Sie die Klausur subjektiv (!) als überdurchschnittlich schwer
empfinden, so ist das Ihr gutes Recht. Aus meiner Sicht war sie das
nicht. Dazu würde ich mich mal an die Fakten halten: Sie haben die
Fragen 3 (Kapitalertragsteuer - wurde in ähnlicher Form schon gegeben,
und zwar bei jeder Prüfung), 10 (Arrow-Lind Theorem, wurde schon
gefragt, damals schwieriger) wie 12 (eine reine Lernfrage: was ein
pekuniärer externer Effekt ist, wurde ausführlich in der VO besprochen)
falsch angekreuzt. Der Rest ist vom Rechnenaufwand - auch das könnte ich
Ihnen leicht belegen - gut machbar, da die Beispiele so gewählt wurden,
dass überall "schöne" Ergebnisse zustande kommen.
Die 3. Prüfung wird ähnlich Form ausschauen. Selbstverständlich werde
ich versuchen, ein ähnliches Niveau wie bei den anderen Prüfungen zu fahren.
Mit freundlichen Grüßen
Hannes Winner
Lesezeichen