Wir haben ihm gestern ein Email geschrieben, da hat er gemeint, es kommen Kapitel 3, 4, 5, & 7 zum Rechnen und der komplette Theoriestoff, aber es werden nur 3 Theoriefragen sein...
Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!!
LG
Hallo!
Wollt mich nochmals Informieren wegen relevanten Stoff.
Also Kapitel 3,4,5,7 werden kommen, laut meinen Informationen. Haben
wir in Kapitel 5 alles gemacht? Müssen wir sämtliche Infos aus dem Buch können (auch Theorie) oder gibts bestimmte Dinge auf die wir uns konzentrieren sollten. Ist nämlich ziemlich viel...
Merci
Flo
Wir haben ihm gestern ein Email geschrieben, da hat er gemeint, es kommen Kapitel 3, 4, 5, & 7 zum Rechnen und der komplette Theoriestoff, aber es werden nur 3 Theoriefragen sein...
Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!!
LG
Vielen Dank, hilft auf jedenfall einiges
allerdings würd mich noch interessieren ob ihr Rechenübungen habt oder die aus dem Buch verwendet. Bei der letzte Klausur hab ich nur aus dem Buch glernt und gerechnet, und die Beispiele in der Klausur waren dann doch um einiges ZACHER.
Lg flo
Du hast doch auch Zugang zum E-Campus, oder??
Da sind bei den Kursunterlagen 2 Ordner mit VU Lurger und VU Huber...
Da sind massig Übungen drinnen unter anderem mit Lösungsweg, viell. schaust dir des mal an!
Sonst werd ich auch noch die Übungen aus dem Buch machen. Das muss ja dann wohl reichen, oder?![]()
Ja hoffentlich!!
Merci
![]()
Hallo
hat jemand vielleicht alte klausuren von Huber, das wäre wirklich super.
danke im voraus
hi
gibt es keine alte klausuren von huber?
doch, ich weiß dass es vom letzten semester eine zw-klausur und schlussklausur gibt jedoch leider nicht online!hab sie mal angesehen!gleiches schema wie die vo klausuren vom hanke! jedoch sind die aufgaben wirklich nicht vergleichbar mit diesem semester!
meiner meinung nach sehr einfach gewesen im ws!
und nachdem hez lurger und huber die klausur zusammen machen wirds sicha nimma so einfach werden wies letzes semester beim huber war!![]()
Die Kapitel 1,2 und 6 kann man ausschließen, oder? Was hat der Huber im letzten PS gesagt?
Nachdems zu dem Beispiel 5 in Kapitel 5 keine Lösung gibt können wir die Ergebnisse ja hier vergleichen. Bekomme folgendes heraus:
1.konstante Tilgung: Summe der Zahlungen:
0: +98000
1. Jahr: -8100
2. Jahr: -8100
3. Jahr: -28100
4. Jahr: -26500
5. Jahr: -24900
6. Jahr: -23300
7. Jahr: -21700
2. Annuitätentilgung
konstante Annuität für 5 Jahre 25045.65, sonst die Tilgungen ab dem 3. Jahr austeigend 17045,65 18409,17 149882,04 21472,65 23190,42,
die Zinsen aufsteigend ab 1. Jahr 8000 8000 8000 6636,348 5163,31 3573 1855,23
hi
danke für dein antwort, kann jemand vielleicht den klausur online stellen
l.g
Lesezeichen