Dann wird dir wohl der Gang in das Prüfungsreferat nicht erspart bleiben.Zitat von birgit09
Dann wird dir wohl der Gang in das Prüfungsreferat nicht erspart bleiben.Zitat von birgit09
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Wenn ich mich jetzt anmelde, bis wann kann ich mich dann wieder abmelden, wenn ich feststelle ich komm mit dem Stoff nicht klar?
Lg
eine abmeldung ist bis drei tage vor der prüfung beim prüfungsamt möglich.
Drei Tage, oder drei Werktag?
Alle Angaben sind ohne Gewehr und Pistole!
Und Prüfungsamt heißt dann aber, dass ich persönlich hin muss? Oder geht das auch online?
Lg
hallo!
du musst dich 3 WERKTAGE vorher persönlich im Prüfungsreferat abmelden soweit i weiß...aber i lass mich gern belehren![]()
aber weiß vl schon wer wann die nächste Prüfungswoche ist??
danke für die info
lg
Hi!
Die ist im September (ab dem 15.)!
MfG
Alle Angaben sind ohne Gewehr und Pistole!
d.h. im 1. abschnitt müssen sich die "BWLer alt" nit anmelden?!?! kann mi nimma erinnern, wie es letztes semester warZitat von volkswirt
![]()
lg
hallo
nur mal so eine frage- hat die Öh noch geplant mit der unterschriftensammlung gegen die prüfungswoche vorzugehen??
ich mein, ehrlich gesagt nervt mich diese sch*** prüfungswoche waaaahnsinnig... im sommer kann ich kein praktikum machen weil die meisten firmen für mind. 3 monate bewerber suchen, in den semesterferien kann ich auch nicht mal die sprachreise "summer school new orleans" machen, weil die ab 31. jänner bis anfang märz geht... und da sind ja mal wieder alle prüfungen.... und ich hab ehrlich gesagt keinen bock diese ganzen prüfungen dann im mai oder so (auf alle fälle mitten im neuen semester) zu machen......
ich hoffe wirklich, die ÖH kann da was machen......
Lesezeichen