SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Muss Gesamtprüfung positiv sein?

  1. #21
    Alumni-Moderator Bewertungspunkte: 155
    Avatar von Matthias86
    Registriert seit
    03.09.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    10.566
    Zitat Zitat von Halilk
    kann ich das Zeugnis des Proseminars (unabhängig von der Vorlesung) im LFU online trotzdem ausdrucken?
    Müsste eigentlich gehen.
    Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
    Häufig gestellte Fragen - FAQ
    Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung


    The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
    Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident


  2. #22
    Alumni-Moderatorin Bewertungspunkte: 62
    Avatar von birgit09
    Registriert seit
    21.11.2006
    Ort
    Dublin
    Beiträge
    2.419
    ja brauchst nur das ps anklicken!
    "Nur der Denkende erlebt sein Leben, am Gedankenlosen zieht es vorbei."



  3. #23
    Golden Member Bewertungspunkte: 49

    Registriert seit
    24.08.2006
    Beiträge
    394
    So jetzt meld ich mich hier auch mal zu Wort. Ich stehe mit 1 1/2 Beinen im 2. Abschnitt und habe als letztes Fach aus dem ersten Abschnitt in diesem Semester externes machen müssen. An alle die meinen sie hätten jetzt einen Nachteil gehabt (egal ob Diplom oder bac) sollten mal die Auer-Klausuren von diesem Semester vergleichen! Sind beide genau gleich schwer und meiner Ansicht nach an der Grenze, da sie fast zu einfach waren. Jeder der anderer Ansicht ist, belügt sich selbst oder sollte sein Engagement an der Uni überdenken, da es bei dieser Klausur nur um einen angemessenen Lernaufwand ging und nicht um Verständnis. Genauso wie ich es mehr als fair finde, dass man sowohl im PS als auch in der VO positiv sein muss! Mir gehts das ganze langsam schon etwas auf die Nerven! Wir sind alle erwachsen und genießen eine (in Österreich) elitäre Ausbildung! Also sollte man Tatsachen akzeptieren und nicht lange darüber diskutieren, ob es jetzt einfacher ist Zwischenklausuren zu haben oder stattdessen nach einem Monat gleich nochmal antreten zu dürfen. Ich kann allen hier nur raten sich die Grundlagen des ersten Abschnitts gut anzueignen und sich am besten gleich dran zu gewöhnen mal richtig zu lernen! Die Leute im zweiten Abschnitt wissen wovon ich rede! Nur meine bescheidene Meinung, aber wir sind nun mal an einer Universität, also weniger jammern, mehr lernen!

    Lg Alex

  4. #24
    Junior Member Bewertungspunkte: 5
    Avatar von Halilk
    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    31
    Danke schön für eure Beiträge,es hat heute geklappt..

    mfg
    Geändert von Halilk (13.02.2009 um 10:15 Uhr)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. VO positiv
    Von csae8139 im Forum VWL II
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.2007, 14:24
  2. ...um positiv zu sein?
    Von bambù im Forum Soziologische Perspektiven und Denkweisen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.05.2006, 17:16
  3. positiv
    Von fiete im Forum Statistische Datenanalyse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.02.2006, 12:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


Studenteninserate.at | Studenteninserate.de | MeinInserat.at | MeinInserat.com | MeinInserat.it | Immobar.it | Mobiler Büroservice+ | Kleinanzeigen Südtirol | RC-Flohmarkt.com | Auswandern nach Südtirol | Annunci Gratuiti