hat da wirklich keiner ahnung ?! ist dieser gedanke wirklich so exotisch ?! jemand vielleicht ne idee, wo ich nachfragen könnte ?!
Hallo,
ich spiele derzeit mit dem gedanken auf IWW umzusteigen, da mich der internationale aspekt von IWW einfach sehr reizt ...
ich habe bis jetzt zwei Semester Bac. Wirtschaftswissenschaften studiert und eigentlich nur Kurse absolviert, die meine IWW Kollegen auch gemacht haben ... nun meine Frage... es sollte doch eigentlich problemlos möglich sein, wenn ich jetzt auf IWW umsteige, mir die bereits absolvierten kurse anrechnen zu lassen ... oder gibt es da eventuell probleme?! Hat schon jemand erfahrung damit?!
mfg
hat da wirklich keiner ahnung ?! ist dieser gedanke wirklich so exotisch ?! jemand vielleicht ne idee, wo ich nachfragen könnte ?!
Erfahrungen damit habe ich keine, aber es sollte ohne Probleme möglich sein. Wie du es bereits gesagt hast, sind es die gleichen Kurse. Aber schreib mal hin, was du schon gemacht hast, um auf Nummer sicher zu gehen.
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
was brauch ich alles um die noten anrechnen zu lassen? da gibt es ja so ein blatt für die annerkennung von prüfungen...aber was mache ich mit wahlfächer (die scheinen da nicht auf).
Was muss ich noch mitnehmen? Studienblatt?????
studentenausweis, studienerfolg, wo alle noten aufscheinen, die du dir anrechnen lassen willst, das studienblatt und eben das anerkennungsblatt, wo du alles ausfüllst was du alles ankreuzt was du angerechnet haben willst!
für wahlfächer gibt es eine extra regelung!
viel. kann dir wer etwas genauer dazu sagen, sonst am besten bei der anrechnung das thema anschneiden! di hiflt dir dann eh weiter!
lg
Lesezeichen