Dem Herrn Schnellinger eine E-Mail schreiben bringt nichts! Besser direkt hingehen!
MfG
Der Computer prüft die Kriterien nicht. Kannst dich ohne Probleme über den Computer anmelden. Problem hättest wenn man später im Prüfungsreferat draufkommen würde, dass du zu Unrecht in den Kursen warst. Der Haken bei der Punkteeingabe der da dabei ist, ist für die Studenten selber, die damit bestätigen die Kriterien zu erfüllen.
Falls die Profs. im PS kontrollieren, denke sind sie mit den Zeugnis zufrieden. Wenn sie wollen kannst das Ganze ja später nachreichen. Vllt. zuerst eine Mail an den PS Leiter. Würd mir da aber keine Sorgen machen.
lg
Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus kriegt den Käse. Und wer Loch und Falle kontrolliert kriegt beides!
Dem Herrn Schnellinger eine E-Mail schreiben bringt nichts! Besser direkt hingehen!
MfG
Alle Angaben sind ohne Gewehr und Pistole!
hab kommendes semester nurmehr eine VO-klausur zu schreiben (PS hab ich schon) und dann bin ich mit dem ersten Abschnitt fertig.
und jetzt folgendes, bei manchen Kursenaus dem 2.Abschnitt bei der Computeranmeldung steht in der Beschreibung dabei, dass Vorraussetzung der 1.Studienabschnitt sei...heissts aber nciht allgemein, dass man alle kurse aus dem 2.abschnitt ab 10 abgeschlossenen kursen aus dem ersten abschnitt machen kann? nach was soll ich jetzt da gehen?
danke schon mal
Ich denke, dass sich die Regelung mit den 10 Kursen noch auf BWL bzw. VWL alt bezieht.
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen (FAQ) findet ihr hier
Nein, das mit den 10 abgeschlossenen Kursen ist nicht allgemein gültig, sondern nur ein Entgegenkommen von den meisten.Zitat von stuehli
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
hallo an alle!
Ich studiere Wipäd und möchte im WS 09/10 mit den Kursen vom 2. Abschnitt anfangen. Bei mir ist eigentlich nur noch die Soziologie-Prüfung offen, die ich Anfang Oktober machen möchte. Wann darf ich dann die Kurse aus dem 2. Abschnitt besuchen?
1. sobald das Ergebnis der Prüfung positiv ist
2. erst wenn die Prüfung positiv ist und ich das 1. Diplomzeugnis in den Händen habe
3. oder muss ich das Ergebnis der Prüfung gar nicht abwarten und kann im Herbst gleich starten
I check gar nichts mehr. Bitte könnte mir jemand weiterhelfen! lg
hallo!
also du kannst ohne bedenken einfach so in den 2. abschnitt starten!
wichtig ist ja nur dabei, dass du di betriebswirtschaftlichen und volkswirtschafltichen kernmodule abgeschlossen hast und das hast du ja! also steht dir gar nichts im weg! du dürftest ja sogar noch kurse offen haben für den 2. abschnitt! aba eben völlig unabhängig von diplomprüfungszeugnis oda noten!
Lesezeichen