Hallo,
wollte nur mal nachfragen ob und wie die maximalen 30 ECTS Punkte pro Semester kontrolliert werden...
2. Frage: werden die Kurse unter Zusatzangebot als "freies Wahlfach" angerechnet? Ich schätze mal schon oder?
Vielen Dank im Voraus
Hallo,
wollte nur mal nachfragen ob und wie die maximalen 30 ECTS Punkte pro Semester kontrolliert werden...
2. Frage: werden die Kurse unter Zusatzangebot als "freies Wahlfach" angerechnet? Ich schätze mal schon oder?
Vielen Dank im Voraus
frage 2: jaZitat von Werner01071983
aber ich hab gerade etwas gefunden:
Bei den Richtlinien zur computeranmeldung steht auf S.8, dass Zusatzangebote nicht unter die 4 Module fallen die man max. bekommt. Das heißt ich kann also 4 ganze Kurse ( =4 Module) + ein PS2 aus dem Zusatzangebot bekommen, ohne dass es der Computer automatisch abweist?????
aso? des wär super, weil i hab meine 4 kurse schon und möcht ein zusatzangebot noch machen zusätzlich...Zitat von klocki
ist es dann egal wenn ich über 30 ECTS raufkomme?
des wäre ja wunderbar![]()
ich bin mir nicht sicher, aber bei den Richtlinien auf S.8 steht irgendwas in diese Richtung.Zitat von Werner01071983
Aber zu 100% sicher bin ich mir auch nicht. Sollte es aber wissen, da ich wenn es nicht möglich ist, das Zusatzangebot zurückgeben werde und nur auf einen 4.Kurs setzen würde!
Hallo zusammen!
Bis heute 24 Uhr kann man sich ja von Modulen abmelden.
Was ist jetzt aber, wenn ich einen Kurs bei der zweiten Vergaberunde bekomme und ich den aber nicht will?
Kann ich mich da noch irgendwie abmelden?
Ich hoffe auf eine baldige Antwort!
DANKE
glg Magdalena
wenn du nicht zu den vorbesprechungen hingehst können dich die dozenten bis zum (glaub) 9. abmelden bzw kannst du ihnen bescheid geben, aber ob des sogut ankommt is ne andere frage^^
Also ich würde es ebenso interpretieren wie du.Zitat von klocki
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Hey!
Hab mich jetzt nochmal für einen 4. Kurs angemeldet. Wenn ich dann auf meine anmeldungen schau, stehn die da, die ich bekommen hab.
ABER neben dem 4. steht dann "Anmeldewunsch 1. Zuteilungslauf". Sollte da nicht eigentlich "2. Zuteilungslauf" stehen, oder? Is das bei euch auch so?? Nicht das mir da was raushaut, wenn ichs jetzt so lass...
Hab mir gedacht frag euch zur Sicherheit lieber mal. Was steht denn da bei euch bzw. is des jetzt eh ok so? Danke schonmal
das steht bei allen so... also keine sorge.
grüße
Lesezeichen