die 3. vergabe läuft bis nächsten freitag!
ja generell kannst sie per mail anfragen oder auch einfach mal ins ps reinschaun was dir passen würd und wenn jemand nicht da ist seinen platz einnehmen, wobei di chance jedoch sehr gering ist!
von wann bis wann geht denn die 3. vergabe?
Generell kann ich die professoren also fragen, ob sie mich noch in den kurs aufnehmen oder?
vielen dank schon mal
die 3. vergabe läuft bis nächsten freitag!
ja generell kannst sie per mail anfragen oder auch einfach mal ins ps reinschaun was dir passen würd und wenn jemand nicht da ist seinen platz einnehmen, wobei di chance jedoch sehr gering ist!
die dritte runde geht von montag, 06.10. bis freitag 10.10. 12:00 uhr... also sozusagen die komplette nächste woche... aus dem grund wäre es wirklich "einfacher" zum kursleiter hinzugehen und nachzufragen....
also somit beantworte ich auch deine frage- ja es ist möglich zum prof hinzugehen und zu fragen... die meisten haben gewartet bis die zweite vergaberunde vorbei ist- und jetzt nehmen sie sicherlich studenten auf wenn noch was frei ist... einfach versuchen! mehr als eine absage kannst du eh nicht bekommen- und dann fragst einfach bei einem anderen prof nach.
viel glück!
@birgit...wir sind wohl beide ziemlich schnell...
![]()
...oder wenn man sich vorm lernen für eine eingangsklausur nächste woche drückt...Zitat von birgit09
![]()
![]()
sbwl marketing aufbaukurs... ist am montag, 13.10.- also eigentlich erst übernächste woche...- aber trotzdem ist das nicht mehr lange hin...
ja dann viel glück bei der klausur und vielen dank für die hilfe!
Lesezeichen