is der große wo imma di konzerte sind!
Weger der Stückliste. Ich würde ankreuzen, dass sie Redundanzanfällig ist. Wissen tue ich es nicht. Aber nach den Information hier im Forum usw. denke ich dass dies stimmt.
Aha also Materialien kaufen und nicht selber herstellen.
Das wird ein Spaß werden, ich hoffe ich finde den Saal wenn ich in der Olympiaworld bin. Weiß jemand welcher es ist?
viel glück!
ich denk, das ist immer die selbe halle oder?Zitat von Zauberfee
![]()
hab jetzt nochmals nachgschaut - strukturstückliste ist ja im grunde die zusammensetzung eines produktes grafisch dargestellt (welche teile in welche einegehen mit welcher anzahl,....) - somit NICHT redundanzfrei!
gozintograph stellt dann eine sichtweise dar, wo der ganzheitliche zusammenhang dargestellt wird - und das ist REDUNDANZFREI!!
...aber ich glaube, dass wir das eh schon geklärt haben!
habs grad nochmals gegoogelt und da waren einige grafiken, wo man das gut ablesen konnte.
![]()
Danke für die antwort!
Viel Glück euch allen!
ich war bis jetzt auch nur in der, aber ich glaube mich erinnern zu können, dass ich noch andere kleien Säle, bestückt mit Tischen, gesehen hatte.Zitat von csaf7568
Aber egal, bis dann!
oki...dann finden wir es hoffentlich!Zitat von Zauberfee
![]()
viel glück/erfolg!!!
weiss jemand, bis wann man die ergebnisse erwarten kann??![]()
Maschinell wärs ja eigentlich nach 3-4 Stunden schon möglich. Keine Ahung was da wieder ist.
Die Aufpasser bei der Klausur haben gemeint dass das Institut keinen Einfluss darauf hat wie schnell die Abteilung mit den Scannern die Klausuren einscannt... Also warten...![]()
Lesezeichen