also bei mir klappt das irgendwie nicht.. bei den kursen steht bei mir nirgends prüfungsanmeldung![]()
Danke x))
also bei mir klappt das irgendwie nicht.. bei den kursen steht bei mir nirgends prüfungsanmeldung![]()
Ich hätt da auch eine kurze Frage: Wenn Buchhaltung und Mathe Prüfung sind ja beide am 15.12., das geht dann schon beide zu machen oder überschneidet sich das zeitlich gesehn?
Normalerweise finden die Klausuren der ELV nacheinander statt, also sollte das gut passen![]()
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen (FAQ) findet ihr hier
Ok Danke! =)
hy!
gibt es immer noch keine genaue einteilung, an welchem tag und zu welcher uhrzeit die prüfungen in der prüfungswoche im dezember stattfinden?
die anmeldung läuft ja schon seit montag, also müsste es eigentlich schon termine geben oder?
vl weiß wer was?
danke und lg
Hi!
Die Prüfungen finden an und für sich immer (oder zumindest meistens) am selben Tag statt.
Wegen Überschneidungen (es muss jeder Student die Möglichkeit haben, seine angemeldeten Prüfungen zu absolvieren) werden die Uhrzeiten erst einige Tage vorher bekannt gegeben!
MfG
Alle Angaben sind ohne Gewehr und Pistole!
ich muss da jz mal was blödes fragen:
hatte die einführungen im ws07/08 schreibe aber 2 elv's (vwl und bub) jz in der dez.prüfungswoche.
wie kann ich im ecampus die aktuellen kurse der beiden vo reinbekommen ?
meine kurse in den 2 fächern scheinen nämlich abgelaufen zu sein, bzw werden nicht mehr aktualisiert
vielen dank
hm bei manchen kursen kannst di im ecampus selbst enrollen!
falls dies nicht hinhauen sollte, weil dies auch bei vielen kursen einfach nicht möglich ist, würd ich am besten dem lv leiter schreiben dass er dich bitte freischaltet!
ja, aber WO oder WIE enrolle ich mich da selbst, finds einfach nicht![]()
Lesezeichen