gibt es für dezember immer noch keine einteilung? ich konnte keine finden?
also ich mach das imma so:
geh auf den e-campus
dort steht unter den ankündigungen der kurskatalog!
dort gehst dann auf kurskatalog durchsuchen!
dann suchst dein kurs raus!
wenn es möglich ist sich selber zu enrollen steht neben dem kurs anmelden!
ansonsten kannst di selbst nit enrollen!
viel. weiß sonst no wer wies geht! i geh halt imma so vor!
gibt es für dezember immer noch keine einteilung? ich konnte keine finden?
hab auch noch nix gefunden! aber vielleicht weiss man die termine im prüfungsreferat.
he scheisse, was passiert denn wenn ich mich online nicht anmelden kann, weil da steht "vorraussetzungen nicht erfüllt"!!!!
am montag ist der letzte mögliche anmeldungstermin und da ist ja feiertag!!!
hat da des prüfungsreferat überhaupt offen????
bitte bitte weiterhelfen!!!!
Schaut eher schlecht aus.Zitat von csad3622
Die SoWi-Bibliothek jedenfalls hat geschlossen und normalerweise hat die SoWi-Bibliothek großzügigere Öffnungszeiten als das Prüfungsreferat (z. B. Samstag).
Aber im Grunde ist es sehr schlau, den letzten Tag der Anmeldefrist auf einen Feiertag zu legen.![]()
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
es beste an der ganzen sache ist ja, dass sie die online anmeldung das 3. semester in folge nicht richtig hinbekommen...
eine zeile programm code reicht sicherlich um dieses problem zu lösen - aber die sowi ist wie immer unfähig!
angenommen das prüfungsamt hat am montag wirklich geschlossen, was passiert dann?
eventuell DI als quasi ersatz termin!?
grüße
Das ist jetzt die 1-Million-Euro-Frage?Zitat von MadMaster2000
![]()
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
ganz klar-->exmatrikulation!auf der sowi wundert mich gar nichts mehr
Mir gehts genau so! Hab nicht daran gedacht dass am Mo 8.12. ein Feiertag ist und das mit der Online-Anmeldung hat bei mir erst ein oder zweimal funktioniert! Also jedes Mal zum Prüfungsamt um mich anzumelden! Also werde morgen zum Prüfungsamt gehen aber wahrscheinlich wird das nicht offen haben! Hab wirklich keinen Plan was ich machen soll! Irgendwas ist immer und wenn man sich beschweren will, dann wird man eh nur von der Unterweger zusammengefaltet! Hab jetzt dann endgültig die Schnauze voll! Wäre morgen für einen Einbruch im Prüfungsamt und dann melden wir uns selber an! Wer ist dabei?![]()
he markus,
könntest du uns bitte informieren, ob das prfungsamt wirklich geschlossen hat!?
grüße
Lesezeichen