zwar nit in am pdf dokument aba unter der online anmeldung: meine prüfungsanmeldungen sind alle prüfungen mit uhrzeit und ort aufgelistet!
Die siehst du derzeit nur, wenn du dich für eine Prüfung angemeldet hast.Zitat von Puls
Ich weiß nicht, ob da noch eine Datei kommt, wo alle Prüfungstermine in einem pdf-Dokument gemeinsam aufscheinen.
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Was passiert denn eigentlich, wenn man sich für eine Prüfung anmeldet und dann nicht erscheint?
Wird man negativ bewertet?
Nein, du wirst nicht negativ bewertet, aber du bist dann beim nächsten Termin (das wäre der Februar) gesperrt.Zitat von angela870
Wenn du krank bist und ein Attest mitbringst, passiert dagegen gar nichts.
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
also um infos aus erster hand preis zu geben
hab gerade davor bub klausur geschrieben, war für vwl ebenfalls angemeldet. hab dann einen sowikorespondenten (kA, wie ich sie bezeichnen soll) zu mir gewunken und gefragt was passiert wenn ich da jz für vwl angemeldet bin aber nicht erscheine, er meinte dass nichts großartiges passiert, wird aber "nur" bei den elv's so gehandhabt, bei anderen klausuren ist man dann gesperrt für den nächsten termin.
Lesezeichen