ja bin auch dafür dass solche vom universitätsgelände verwiessen gehören!
des is teilweise echt a zumutung!
Ich mein den mit dunklen Haaren und Plastiksackerln, der im 2. Stock Hauptlift am WC ab und zu übernachtet... - wie belesen er ist weiss ich nicht, aber er neigt zu spontanen, unprovozierten Schimpftiraden...Zitat von csae2348
Bin ich alleine mit der Meinung, dass die Uni Störenfriede rausschmeissen sollte?
Hallo,
nein, dann meinen wir nicht den gleichen - der den ich im Kopf hab ist friedlich!
Störenfriede vielleicht schon - ich muss aber sagen, dass ich auch viele Studenten kenne, die noch nicht gecheckt haben, dass in der Bibliothek weder laut geredet noch telefoniert wird.... auch dient der Computerraum meines Erachtens nicht zum laut irgendwelche Videos anschauen oder Musik zu hören...
Die können auch nicht einfach rausgeschmissen werden!
Was war denn der Grund warum er heute aus der BIB "entfernt" wurde ?
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen (FAQ) findet ihr hier
Würde mich auch interessieren, ich habe gar nichts mitbekommen obwohl ich auch da war (allerdings im oberen Stock).Zitat von pottmed
Denke mal er ist auf die Hauptbib gegangen, dort is er eigentlich immer anzutreffen wenn die sowibib zu ist...Zitat von csxx
Wir (ein paar kollegin und ich) nennen den Typen liebevoll "Speedreader"!
Bei allem Beileid, aber der Gestank vom Bücherwurm geht einfach absolut gar nicht! Abgesehen vom Gestank kommt mir vor, dass er immer genau das Buch unter seinem Stapel hat, dass ich gerade brauchen würde![]()
Kann es sein das der "Speedreader" hausverbot bekommen hat??
Hab den jetzt seit seinem rauswurf (weiss wer warum?) nicht mehr gesehen!
nicht das ich ihm nachtrauere, sein gestank war ja echt bestialisch, würd mich nur interessieren was da los ist...
nein nein, der ist immer noch bzw. wieder da
in alter "frische" sozusagen![]()
Heute am Morgen war er mal in der Mensa und hat fleißig Zeitungen gelesen!![]()
MfG
Alle Angaben sind ohne Gewehr und Pistole!
Lesezeichen