klar hätte er es bei mir probieren können. lustig find ich's trotzdem nichtZitat von narr
hmmm... was sagst du zu meinem rottweiler rüden? 50 kiloZitat von Gänseblümchen
also ich denke dass der hund sich die 2 stunden in der vo nicht mehr langweilt als allein zu hause.. klar sollte man vorher den Hund auspowern. von aufs waschbecken stelln und amaturen abschlecken hab ich auch nix gesagt.
wenn jemand angst vor hunden ist dass halt wirklich blöd(ich kann die ängste schon verstehn wenn man sich so manchen hundehalter ansieht) aber gut dann dürft ich ja garnicht mehr raus mit meinem gefährten. ein hund an der leine tut der vorlesung meiner meinung nach nichts!
babaa
klar hätte er es bei mir probieren können. lustig find ich's trotzdem nichtZitat von narr
hab mittlerweile scho oft auf der sowi leut durchspaziern sehn mit hunden sowohl kleine als auch große!
in den hs trifft man eigentlich immer nur das maskottchen an!
wobei ich als angsthabende vor kleinen und großen hunden eigentlich dagegen bin dass hunde auf die uni mitgenommen werden!
will nit hundefeindlich sein, aba meiner meinung nach können de sich ja a nit wohlfühlen dort!
einen hund verbind ich mit viel freiheit und nit irgndwo zw. bänken und stühlen hocken und warten bis die vo vorbei is!
is halt meine meinung!
Trotzdem gehts darum , wo ma da hinkommen, wenn jeder seinen Gefährten mitnimmt, an Rotweiler zum BeispielZitat von narr
I würd meinen auch gern mitnehmen, aber dem gehts sicher besser wenn er daheim is und jemand mit ihm spazieren geht und nicht wenn er zwischen Tischen und Stühlen herumlungern muss...
Auf der Hauptuni gibts einen Prof. der nimmt seinen Hund oft in die VOs mit, und sogar während der FP (!) ist der Hund im Büro gesessen! (Allerdings ist der recht brav und wenn er sagt der hund soll still sein, ist er das meistens auch)
„Glück macht durch Höhe wett, was ihm an Länge fehlt." Robert Frost
Ja, das ist der Prof. Scheil auf der juridischen, Strafrecht macht der. Der Hund heißt Luc.
du sagst esZitat von smile
![]()
„Glück macht durch Höhe wett, was ihm an Länge fehlt." Robert Frost
Das gehört zwar jetzt nicht hier her, aber ich poste es trotzdem weil ich deswegen keinen Thread aufmachen will bzw. keinen passenden Thread finde.
Ich prangere Diebe an! Ich bin echt sauer! Mir wurde beim Mensa Fest (schande ich war dort!) mein Burton Rucksack inklusive allen Unimaterialen die ich dieses Semester benötige, Tschenrechner, Schlüssel, etc. gestohlen.
Man kann wirklich nichts unbeaufsichtigt lassen! Es ist echt soooo schlimm!
Ich glaube, dass ich weiß, wen du da meinst. Er fällt auch dadurch auf, weil er... na ja, ich sag es mal so: er gestikuliert ziemlich stark, egal ob nun in der Bibliothek, in der Mensa oder während Vorlesungen (habe das schon öfters beobachtet).Zitat von volkswirt
Und dann gibt es da noch jemand anderen, der sich beim Eingangsbereich bzw. in der Mensa öfters aufhält und durch seinen etwas eigenartigen Modestil auffällt: und zwar trägt derjenige eine Unterhose über seiner Hose (zumindest gestern war es so). Also ist es eine Überhose und nicht eine Unterhose.![]()
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Muss hier gerade einmal meinen Unmut ablassen.
Heute morgen war "Einführung in die Volkswirtschaftslehre". Plötzlich gab es einen ziemlichen Tumult - ganz weit hinten auf der Tribüne saßen 2 Störenfriede (ich nehme mal stark an, dass das keine Studenten waren). Die irgendwelches Zeug vor sich hinfasselten (sie wirkten irgendwie ein bisschen besoffen)- so laut, dass die VO gestört wurde. Einer von ihnen ist sogar zum Tappeiner vorgegangen und hat im irgendwelche blöden Witze erzählt.
Zu Beginn war das jo irgendwie lustig, aber als sich der eine dann hinten wieder zum anderen begab, hörte die Störung nicht auf. Sie schrien immer wieder Blödsinn nach vorne. Die VO wurde dadurch wirklich mächtig gestört. Sie hörten auch nicht auf, als der Tappeiner sie bat still zu sein oder den Saal zu verlassen (er war wirklich sehr freundlich, und wollte auch nicht jem holen, um sie vom Saal zu verweisen). Der Gipfel der ganzen Sache war ja, dass beide rauchten!!! und irgendwas aus einer Dose tranken (ich nehme mal an, es war bier....könnte aber auch was anderes gewesen sein, konnte es nicht richtig erkennen). Einer von Ihnen spuckte!! das Zeugs auch noch auf die Stiege.
Soweit ich das mitgekriegt hab, nahmen sich dann 2 Studenten ein Herz (ziemlich am Ende der Vorlesung) und baten sie den Hörsaal zu verlassen - was sie komischerweise, dann auch wirklich taten.
Die ganze Geschichte ging echt zu weit.
lg tiny
Lesezeichen