SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 63

Thema: Überwachung

Alumni-Moderator Bewertungspunkte: 34
    Zitat Zitat von Matthias86
    Ich glaube, dass ich weiß, wen du da meinst. Er fällt auch dadurch auf, weil er... na ja, ich sag es mal so: er gestikuliert ziemlich stark, egal ob nun in der Bibliothek, in der Mensa oder während Vorlesungen (habe das schon öfters beobachtet).

Und dann gibt es da noch jemand anderen, der sich beim Eingangsbereich bzw. in der Mensa öfters aufhält und durch seinen etwas eigenartigen Modestil auffällt: und zwar trägt derjenige eine Unterhose über seiner Hose (zumindest gestern war es so). Also ist es eine Überhose und nicht eine Unterhose.
    Falls wir von der selben Person sprechen, dann schnüffelt er auch immer in den Büchern rum und grinst sich dabei einen ab
    Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen

Häufig gestellte Fragen (FAQ) findet ihr hier

Alumni-Moderatorin Bewertungspunkte: 62
    hihi stimmt den kenn ich, zumindest mein ich den gleichen wie du
    "Nur der Denkende erlebt sein Leben, am Gedankenlosen zieht es vorbei."

Experte Bewertungspunkte: 25
    *handheb*
    Na ja, kleine Hunde gehen schon (wie z. B. unser Maskottchen ), aber bei größeren Hunden mache ich oft lieber einen Bogen. Liegt vermutlich an einem eigentlich harmlosen Zwischenfall in der Kindheit.

Was mich noch interessieren würde: kann jemand den von nen genannten Vorfall bestätigen?
    Ach Mathias, die Hunde tun dir doch nix. Frag doch die Besitzer, die sagen alle, mein Hund tut nix

Zum Thema, ich finde es benötigt keiner Überwachung an der Uni. DA sind ja im Grunde auch alles Erwachsene Leute drinnen und die können sich ja auch wehren. Ansonsten müsste man die Überwachung auf alle öffentlichen Gebäude und Verkehrsmittel ausweiten. Im Zug trifft man auch das ein oder andere Mal Alkleichen oder Obdachlose. Was solls. Kann man nicht ändern.

Alumni-Moderator Bewertungspunkte: 155
    Ich glaube, dass ich weiß, wen du da meinst. Er fällt auch dadurch auf, weil er... na ja, ich sag es mal so: er gestikuliert ziemlich stark, egal ob nun in der Bibliothek, in der Mensa oder während Vorlesungen (habe das schon öfters beobachtet).
    Heute habe ich diesen Mann das erste Mal in der Bibliothek mit seinem Bücherstapel gesehen (den kann man leicht übersehen, wenn man immer den oberen Stock zu lernen geht ).
    Und heute war sein Bücherstapel so hoch, dass eine falsche Bewegung genügt hätte und der Bücherstapel wäre umgefallen.

Etwas würde mich aber interessieren: wie macht er denn das mit dem Holen der Bücher: Holt er sich gleich am Morgen einen ganzen Stapel oder kommt da im Laufe des Tages ein Buch nach dem anderen dazu?

Und hat ihn ein Angestellter von der Bibliothek noch nie darauf hingewiesen, dass es sich nicht gehört, so viele Bücher auf einmal zu holen?
    Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
    Häufig gestellte Fragen - FAQ
    Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung

The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
    Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident

Alumni-Moderator Bewertungspunkte: 34
    Oh, den Prozess des Bücher holens kann ich genau beschreiben.
    Er kommt so gegen 10 und holt dann immer Stapel von 3-4 Büchern, die schichtet er so sorgfältig auf, dass dazwischen noch genau ein aufgeschlagenes Buch passt. Tolle Sache
    Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen

Häufig gestellte Fragen (FAQ) findet ihr hier

Alumni-Moderatorin Bewertungspunkte: 62
    also i hab ihn mal beobachtet, er war kaum auf seinem platz und hat imma wieder 5 bücher dazugebracht!
    sehr seltsam,...

hez gibts wieder a neue person auf da sowi...
    a relativ junger mann, der aus dem müllkorb essen/getränke kramt und ausm aschenbecher halb gerauchte zigaretten fischt und wenn er dort nix findet,
    pickt er mir angefeuchteter hand brösel vom boden auf,....

eigentlich wirklich arm!
    "Nur der Denkende erlebt sein Leben, am Gedankenlosen zieht es vorbei."

Golden Member Bewertungspunkte: 12
    ich habe den bücherwurm in der bibliothek auch mal beobachtet. dabei ist mir allerdings aufgefallen, dass er die bücher gar nicht liest, sondern sie meistens nur durchblättert..

Forum Star Bewertungspunkte: 7

Und sicherlich vor allem BWL Bücher und dann noch vielleicht VWL Bücher. Wie dermaßen spannend die durchzublättern und drüberzulesen...

Junior Member Bewertungspunkte: 2

Der Bücherwurm wurde heute erstmals aus der BIB rausgeworfen - die Polizei war nötig. Leider wird er sicher wieder kommen.

Seid mir nicht böse - aber der Typ hat seit zig Monaten dieselben Klamotten an und noch nie geduscht... dementsprechend schlimm ist sein Geruch (darf ich Gestank schreiben?)

Ich bin normal unempfindlich für Gerüche - aber wer in diesen Genuss gekommen ist, der wird mir beipflichten: sich im Umkreis von 20m im selben Raum aufzuhalten ist unmöglich... sowohl beim Morgenkaffee in der Mensa als auch beim lernen in der Bib.

Vom verrückten Messerträger mit Indianerfeder, dem faselnden Rumänen, dem Tschick-Zammsammler, dem Kaffee-Zusammenschütter, den Übernachtern im Haus oder den Besuchern der Essensausgabe beim Kapuzinerkloster, welche in der Früh bereits vor dem Eingang warten um sich dann in den WCs zu "duschen" mal abgesehen... all diese Leute haben mein Mitleid. Allerdings gibt es in Österreich Einrichtungen für soziale Fälle. Die Universität ist keine davon!

Bei allem Verständnis - aber so gehts nicht! Hand auf Herz!

Wenn man den Wiener Südbahnhof als öffentliche Einrichtung sandlerfrei bekommen kann, dann bitte auch eine Universität!

Es liegt an uns, entsprechende Emails an den Vizerektor Klotz zu schicken - wenn der schon Securitys bezahlt, dann mögen die doch bitte auch dafür sorgen, dass man ungestört auf der Bib lernen oder Vorlesungen verfolgen kann.

Golden Member Bewertungspunkte: 36

Zitat Zitat von csxx
    Seid mir nicht böse - aber der Typ hat seit zig Monaten dieselben Klamotten an und noch nie geduscht... dementsprechend schlimm ist sein Geruch (darf ich Gestank schreiben?)

..., dem faselnden Rumänen,

Der Rumäne - meinst du den, der ausm Südtirol kommt - hab mit ihm mal fast ne Stunde geredet - SEHR, SEHR belesener bzw. intelligenter Mann!!

Falls der Nicht-Duscher der mit der Brille, der momentan Rasterartige Gebilde am Kopf trägt ist da geb ich dir vollkommen recht - sein Gestank ist nicht auszuhalten, als ich am PC neben ihm gestanden bin hab ich mich echt beherrschen müssen und wenn er weg ist, hängt ihm sein Geruch noch ewig nach... echt arg!

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte