weiß es nur von den letzten semestern dass man mit der zwischenklausur positiv werden konnte, also wird das schon stimmen!
gute Frage... denn wenn ich mir das ausrechne ... 2/5 Zwischenklausur und 3/5 Schlussklausur... und es gibt ja in dem Sinn keine Punkte... dann müsste man theoretisch mit 1 oder 2 bereits den kompletten Kurs bestanden haben!Zitat von csag3365
Weiss da jemand was genaueres???
Wer später bremst ist länger schnell
Hallo,
wollte mich erkundigen ob es noch jemanden gibt, der die Zwischenklausur im November nicht geschrieben hat?
Gibt es bereits Termine wann man diese Zwischenklausur schreiben darf/kann/muss???
Danke im Voraus
ich hab sie ebenfalls nicht geschrieben und dazu bereits im dezember ein e-mail an markus goller geschickt, jedoch keine antwort erhalten. dazu müsste man wahrscheinlich dem pallaver eine nachricht zukommen lassen
ich habe den Goller schon auch geschrieben und auch die Antwort erhalten, dass ich sie nachholen kann, er teilt anscheinend noch den Termin mit...
mittlerweile ist aber wieder über ein Monat vergangen, deshalb dachte ich mir er hat es vergessen...![]()
wäre echt fein zu wissen, ob di zwischenklausur noch stattfindet...
ansonsten muss ich im nächsten semester noch mathe2 machen, um den 1. abschnitt rechtzeitig abzuschließen...
also wenn jemand was weiß, wäre ich sehr dankbar...
Lesezeichen