am 29.jänner findet die Prüfung statt....den laufzettel hättest schon abgeben müssen....
Hallo![]()
kann mir bitte jmd sagen, wan die prüfung einführung in recht und wirtschaft im jänner stattfindet und wie das mit dem laufzettel abläuft??
vielen lieben dank
barbara
am 29.jänner findet die Prüfung statt....den laufzettel hättest schon abgeben müssen....
kann man sich eigentlich kurzfristig noch abmelden? bzw. was passiert wenn ich nicht antrete? bin ich automatisch negativ....
lg
ich weiß nicht genau ob dich kurzfristig abmelden kannst...wenn du nicht kommst dann bist negativ und für den nächsten prüfungstermin gesperrt glaub ich...aber wenn ein ärztliches atest bringst dann passiert glaub ich nichts...aber frag am Besten in der Öh nach![]()
ich glaub nicht dass man bei "der" prüfung gesperrt wird.
also ich würde prof. tschurtschenthaler (der wird das ganze ja sicher immer noch organisieren - grad wenn der markl dabei ist) per mail fragen ob du dich noch abmelden kannst, der ist ja kein unmensch.
oder einfach dort fragen wo du dich angemeldet hast mit dem laufzettel, wird wohl auch noch die sekretärin vom schwartze sein.
Lesezeichen