Hallo,
hab leider nur die Klausur aus dem Sowi-Forum vom 24.10.2006. Da hab ich bis jetzt das zweite Bsp gerechnet. Hast du diese auch gerechnet?
Woher hast du denn die anderen Klausuren?
Lg
Hallo Leute!
hat von euch zufällig jemand eine alte partl klausur gerechnet? zB 21.6.07 oder irgendwann von 2006? bin mir da bei den berechnungen nicht so ganz sicher, wär toll, wenn wir das irgendwie vergleichen könnten.
würd mich freuen, wenn sich jemand meldet!
also dann, gutes gelingen!
lg![]()
Hallo,
hab leider nur die Klausur aus dem Sowi-Forum vom 24.10.2006. Da hab ich bis jetzt das zweite Bsp gerechnet. Hast du diese auch gerechnet?
Woher hast du denn die anderen Klausuren?
Lg
Hallo!
Kannst du mir die Klausur vielleicht per e-mail senden? Ich kann die nicht finden
Vielen dank im Voraus!
martin
Ja, mach ich, schick mir deine e-mail Adresse, kann dir über das Forum nämlich kein mail senden.
wenn du sie bitte an:
klausuren@sowi-forum.com
schicken könntest, wäre sie in zukunft für alle zugänglich!
Danke
Die Klausur ist bereits im Sowi-Forum unter Klausuren 2. Abschnitt zu finden.
Ich hab auch nur diese, die anderen hat csaf7325.
hallo leute!
ich hab die klausur in einem skript von einer kollegin. ich hab leider keinen scanner, is aber auch eine berechnung von der abgabenlast und theorie. (steuerbelastungsvergleich oder prinzipien der unternehmensbesteuerung) weiß es jetzt grad nicht auswendig.
was war denn die klausur vom oktober 2006? die hab ich nämlich nicht. ich hab eine von der ÖH. (aber bei beiden abgabenlast berechnen-alles ziemlich gleich)
lg
Lesezeichen