SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 64

Thema: Prüfungswoche Februar 2009

Golden Member Bewertungspunkte: 18
    Die Einführungsklausuren waren immer schon an einem Tag- das ist aber machbar Aber daran ändert sich mit Sicherheit nichts mehr!

Forum Star Bewertungspunkte: 85
    wann erfahren wir denn die zeiten der prüfungen?! hat doch sonst nie so lange gedauert oder?
    hab nämlich am montag auch noch gleich geburtstag und zwei prüfungen an dem tag ... wär daher gut zu wissen wann ich die letzte prüfung hab damit ich dann als pendlerin noch heimfahren und evtl. noch etwas feiern kann (naja, mittwoch steht dann auch schon die nächste prüfung an... )

~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~

Alles ist möglich, unmöglich dauert nur etwas länger.

~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~

Alumni-Moderatorin Bewertungspunkte: 62
    die prüfungszeiten sind leider immer erst 2-3 tag vorher im lfu bei da computeranmeldung online!
    wünsch dir dass es für dich gut fällt dass a bissal feiern kannst
    lg
    "Nur der Denkende erlebt sein Leben, am Gedankenlosen zieht es vorbei."

Golden Member Bewertungspunkte: 16

Zitat Zitat von birgit09
    die prüfungszeiten sind leider immer erst 2-3 tag vorher im lfu bei da computeranmeldung online!
    wünsch dir dass es für dich gut fällt dass a bissal feiern kannst
    lg
    Echt? Ich hab heuer auch 2 Prüfungen am selben Tag. Kann es eigentlich sein dass es bei Fachprüfungen zu Überschneidungen kommt? Wär ja sehr hilfreich wenn man das erst 2-3 Tage vorher erfahren würd...

lg

Felix

Alumni-Moderator Bewertungspunkte: 155
    Zitat Zitat von felixmc
    Kann es eigentlich sein dass es bei Fachprüfungen zu Überschneidungen kommt? Wär ja sehr hilfreich wenn man das erst 2-3 Tage vorher erfahren würd...
    Ich kann mir denken, dass gerade aus diesem Grund die Uhrzeiten erst 2-3 Tage vorher bekannt gegeben werden, um eben Überschneidungen zu vermeiden.
    Ich glaube, dass das Prüfungsreferat schon so schlau sein müsste, dass man nicht zur gleichen Uhrzeit zwei verschiedene Prüfungen schreiben kann.
    Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
    Häufig gestellte Fragen - FAQ
    Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung

The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
    Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident

Golden Member Bewertungspunkte: 20
    Als Diplomstudent im 1. Abschnitt muss ich mich nicht für Prüfungen anmelden und für die Fachprüfungen im 2. Abschnitt muss ich mich dann vor der jeweiligen Prüfungswoche anmelden, also jetzt einfach diese Anmeldungsfrist verstreichen lassen wenn ich erst später FP machen will, korrekt oder?

lg Coach
    "Es gibt drei Sorten von Menschen: solche, die sich zu Tode sorgen; solche, die sich zu Tode arbeiten; und solche, die sich zu Tode langweilen." - Winston Churchill

Alumni-Moderatorin Bewertungspunkte: 62
    ja genau!
    1. abschnitt musst dich für die gesamtprüfungen anmelden, außer du bist diplom student!
    und fürn 2.abschnitt wenn erst im april mitschreibst dann brauchst dich noch nicht anmelden! es gibt im april wieder eine extra anmeldung!
    "Nur der Denkende erlebt sein Leben, am Gedankenlosen zieht es vorbei."

Golden Member Bewertungspunkte: 20
    Merci, wollt nochmal auf Nummer Sicher gehen, nicht dass ich dann irgendeine Frist nicht eingehalten habe,

lg Coach
    "Es gibt drei Sorten von Menschen: solche, die sich zu Tode sorgen; solche, die sich zu Tode arbeiten; und solche, die sich zu Tode langweilen." - Winston Churchill

Anfänger Bewertungspunkte: 0

Ein wenig OT - weiss man schon, wann die Prüfungswoche fürs Sommersemester sein wird?

Experte Bewertungspunkte: 108
    Zitat Zitat von Matthias86
    Ich glaube, dass das Prüfungsreferat schon so schlau sein müsste, dass man nicht zur gleichen Uhrzeit zwei verschiedene Prüfungen schreiben kann.
    Würdest du auch darauf wetten?

lg
    Wenn ich also nur behaupte: "Im Kühlschrank ist Bier", bin ich Theologe. Wenn ich nachsehe, bin ich Wissenschaftler. Wenn ich nachsehe, nichts finde, aber trotzdem behaupte: "Es ist Bier drin!", dann bin ich Esoteriker. (Vince Ebert)

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte