hey, gibt es schon einen genauen Termin für die Zwischenklausur?
lg
Hallo, weiß jemand von euch, was genau zur Zwischenklausur für Studienrichtung "ALT" in 2 Wochen kommt? Welche Rechnungen? Welche Theorie bzw. Kapitel im Buch?
Vielen Dank im Voraus
hey, gibt es schon einen genauen Termin für die Zwischenklausur?
lg
nach der computeranmeldung am 16.dez
komisch, muss man sich für die zk auch anmelden?
denn bei mir kommt bei der computeranmeldung folgendes:
Voraussetzungen nicht erfüllt, bitte wenden Sie sich an das Prüfungsreferat.
Sie wurden NICHT zur Prüfung angemeldet.
Hab aber eigentlich alle Voraussetzungen erfüllt...
oder ist das nur wenn man sich hier für die endklausur anmeldet (ist ja der xte termin vom sommersemester?)??
Weiß jemand was genau zur ZK kommt? Frau Müller wollte das ja in den ecampus stellen, jedoch kann ich dazu nichts findne?!
MFG
Hallo, was genau lernt ihr??? Konnte die VO nie besuchen, deswegen hab ich gar keine Ahnung! Bitte um Antwort, Danke
also ich habe den kurs letztes semester gemacht und ich hab die VO mit einem 2er geschafft- also glaube ich dass meine lernmethode nicht so schlecht war
ich hab wirklich nur die folien gelernt (das buch ist ja grauenhaft!!!!!!!!!!) und mir vor allem die alten klausuren angeschaut!!! denn die theoriefragen sind meist alle gleich (vl mit änderungen statt "welche aussage ist falsch" dieses mal "welche aussage ist richtig") und ich hatte sogar glück dass in der schlussklausur die gleichen rechnungen gekommen sind!!!!!!
also ich würde euch wirklich empfehlen die folien für mögliche neue theoriefragen zu lernen und euch die alten klausuren genau anzuschauen- denn die theoriefragen und rechnungen werden sicher ähnlich wenn nicht sogar wieder gleich ausfallen
hoffe ich konnte helfen!
~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~
Alles ist möglich, unmöglich dauert nur etwas länger.
~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~
Ich finde es sowas von unverlässlich, dass Frau Müller bis jetzt (8 Tage nach der VO!) immer noch keine Lösungen zu den letzten Bsp., sowie genauen Stoffumfang für die ZK in den ecampus gegeben hat. Sie sagte ja, sie wolle das am Nachmittag nach der VO tun, das ist jetz 8 Tage her!!!
wann findet denn die klausur genau statt?
lg
Lesezeichen