Zitat von billy123
hmmmm komisch, wir reden dann wahrscheinlich über zwei verschiedene VOs
am Freitag um 17 Uhr ist jedenfall Recht für WIWI
du bist glaube ich hier ziemlich falsch
Zitat von pottmed
reden wir von einem anderen kurs?? hab vom walzel am 13. folgendes mail bekommen:
Liebe Lehrveranstaltungsteilnehmerin, lieber Lehrveranstaltungsteilnehmer!
Das Semester nähert sich raschen Schrittes seinem Ende, sodass die Frage der Klausuren ansteht. Da die Freitagsvorlesung in dem für Klausuren ungeeigneten Saal "New Orleans" stattfindet, habe ich mich dazu entschlossen, Vorlesungs- und Übungsklausur an einem gemeinsamen Termin, und zwar am Donnerstag, den 22.1.2009, im Hörsaal A, 18.30-20.00 Uhr, abzuhalten.
Eine eigene Anmeldung zur Prüfung ist nicht erforderlich. Ein zweiter Prüfungstermin kann aus terminlichen Gründen leider nicht stattfinden!
Es kommt im Rahmen der Verwaltungsklausur ein einfaches Fallbeispiel, das als solches bereits in der Übung besprochen worden ist.
Für die Vorlesungsklausur sind folgende Fragen aus dem Fragenkatalog vorzubereiten:
1-11
22-36f
37, 37a, 37b, 38, 38a, 38b, 38c
39-50
63c, 64
72, 73, 80, 85-88
102-104
105, 106, 110
116, 118, 124, 127, 128, 132, 133
Es werden 10 Fragen aus den genannten gestellt, von denen zumindest 6 Fragen für eine positive Bewertung vollständig und richtig beantwortet werden müssen.
Da aus Übung und Vorlesung eine Gesamtnote zu bilden ist, müssen beide Teile positiv beantwortet werden.
Alles Gute für die Vorbereitung!
Thomas Walzel von Wiesentreu
Zitat von billy123
hmmmm komisch, wir reden dann wahrscheinlich über zwei verschiedene VOs
am Freitag um 17 Uhr ist jedenfall Recht für WIWI
du bist glaube ich hier ziemlich falsch
Also ich hab das PS nicht beim Walzel, sondern nur die VO und folgende Email vom 14.1:
Da ich in zahlreichen e-mails darauf hingewiesen worden bin, dass für einige TeilnehmerInnen am Freitag, den 23.1.2009, 16.00 Uhr eine Terminkollision wegen einer anderen Klausur besteht, wird der Beginn der Klausur auf
17.00 Uhr
verschoben. Der Tag (23.1.) und der Ort (Hörsaal B) bleiben indessen gleich.
Mit freundlichen Grüßen
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen (FAQ) findet ihr hier
hallo ... könnte mir jemand vielleicht die Lösungen der Fälle (Lösungsstörungen) vom Proseminar beim Donath (Mittwoch) geben, ich wäre wirklich sehr dankbar ... ich konnte krankheitsbedingt nicht am ps teilnehmen.
Vielen Dank im Voraus!
die fehlen mir leider auch, hab auch schon überall nachgeschaut und im internet gesucht... Was mir außerdem noch fehlt sind 46, 51 und 80, vielleicht kann da jemand helfen!!
Liebe Grüße,
Kathi
Jetzt kenne ich mich langsam gar nicht mehr aus!!!
Also für die, welche am Freitag von 16.15 bis 18.00 Vo im Hs B Vorlesung hatten, werden am Freitag den 23.01 um 17 Uhr die Prüfung ablegen!
Wenn das so ist, dann muss ich da auch kommen
Welcher Fragenkatalog stimmt denn nun? Der mit den 86 Fragen!? Welche Fragen wurden denn gestrichen??
Anmeldung ist keine nötig, oder??? (bin Diplom)
Vielen Dank
Anmeldung ist keine nötig und die Klausur für die VO ist am Freitag um 17 Uhr.
Von gestrichenen Fragen weiß ich nichts.
also ich glaub so langsam ihr sprecht von einer anderen vorlesung denn ich war letzte woche anwesend und da hat er nochmals deutlich gesagt, dass ps und vorlesung eine prüfung ist:
Das Semester nähert sich raschen Schrittes seinem Ende, sodass die Frage der Klausuren ansteht. Da die Freitagsvorlesung in dem für Klausuren ungeeigneten Saal "New Orleans" stattfindet, habe ich mich dazu entschlossen, Vorlesungs- und Übungsklausur an einem gemeinsamen Termin, und zwar am Donnerstag, den 22.1.2009, im Hörsaal A, 18.30-20.00 Uhr, abzuhalten.
Eine eigene Anmeldung zur Prüfung ist nicht erforderlich. Ein zweiter Prüfungstermin kann aus terminlichen Gründen leider nicht stattfinden!
Es kommt im Rahmen der Verwaltungsklausur ein einfaches Fallbeispiel, das als solches bereits in der Übung besprochen worden ist.
Für die Vorlesungsklausur sind folgende Fragen aus dem Fragenkatalog vorzubereiten:
1-11
22-36f
37, 37a, 37b, 38, 38a, 38b, 38c
39-50
63c, 64
72, 73, 80, 85-88
102-104
105, 106, 110
116, 118, 124, 127, 128, 132, 133
Es werden 10 Fragen aus den genannten gestellt, von denen zumindest 6 Fragen für eine positive Bewertung vollständig und richtig beantwortet werden müssen.
Da aus Übung und Vorlesung eine Gesamtnote zu bilden ist, müssen beide Teile positiv beantwortet werden.
Alles Gute für die Vorbereitung!
Ich spreche von Recht für WiWi, ist ja auch hier im Supportbereich so angesiedelt![]()
Lesezeichen