infos dazu findest du hier:
http://www.uibk.ac.at/iww/outgoing/
hallo!
sorry, hab eine frage: ab wann kann man sich denn für den IWW-Test anmelden??? Danke für die Infos!
lg
infos dazu findest du hier:
http://www.uibk.ac.at/iww/outgoing/
wo, wie und bis wann kann man sich für den iww test anmelden? kann auf uibk.ac.at/iww/outgoing nichts finden.
hallo!
also es gibt neue infos!
man sollte immer wieder auf dieser seite vorbeischaun!
laut homepage:
Testanmeldung voraussichtlich Anfang Februar. Mehr Infos demnächst (online gestellt: 12.01.09) NEU
IWW-Test 2009: Der Test findet am 13.03.2009 statt. Mehr Info siehe Test (online gestellt: 03.12.0
NEU
anmelden muss man sich dann glaub im iww büro sobalds möglich ist!
steht aba sicha alls bald online auf der seite!
Hallo,
Bei den Angaben steht man muss min. 5 Kernmodule, 2 Support- und 1 Wirtschaftsprache 2. Levels einreichen.
Darüber steht aber auch man muss 11 gemacht haben.
Wie ist das jetzt zu verstehen? Muss man bis zum Test nun 11 Module oder 8 (5+2+1) gemacht haben?
Beste Grüße
also wie ich das verstanden habe musst du 5 von den 11 Kernmodulen aus BWL und VWL (6 x BWL, 4 x VWL + Einführung) gemacht haben... also wie du geschrieben hast 5(Kernmodule) + 2(Supportmodule) + 1(Wirtschaftssprache Level 2)
Hallo? Hallooooohoooooo???!!!
Stimmt das jetzt wirklich mit den 8 Modulen?Zitat von Waley
Es steht ja:
Bis zum Abschluss der Benotung der Prüfungsleistungen im ersten Studienabschnitt (Februar/März) muß die erfolgreiche ABLEGUNG VON MINDESTENS 11 Modulen des ersten Studienabschnittes nachgewiesen werden.
{A} mind. 5 Module im Bereich der 11 betriebswirtschaftlichen und volkswirtschaftlichen Kernmodule
{B} mind. 1 Modul aus einer der beiden Fremdsprachen auf Niveau 2
{C} mind. 2 Module aus den 3 Modulen der drei Fächer des Supportbereiches Statistische Datenanalyse, Recht für Wirtschaftswissenschaften und Wirtschaftsinformatik
Ich kenn mich grad voll nicht aus! Man braucht doch Unterlagen von der Kitzelmann damit man sich für den Test anmelden kann oder? Braucht man dazu auch einen Termin? Die Kitzelmann is ja soweit ich weiß erst am 24.2 wieder im Büro?! Braucht man einen Termin bei ihr für die Abgabe der Unterlagen?
Danke schomal für die Hilfe!
hey,
kann mir jemand sagen was ich alles für die anmeldung brauche? Ich bekomm ja den Link und kann mich dann anmelden, aber was muss ich nachher alles im IWW Büro abgeben? Komm nämlich nur noch 1x nach IBK und möchte alles dabei haben.
danke
Du bekommst nach der Anmeldung ein Email das du ausdrucken und unterschreiben musst. Außerdem benötigst du ein Passfoto.Zitat von iris1810
lg
habe eine frage zur Universitätenliste:
A) Sind die Präferenzen für die spätere Auslandsplatzvergabe bindend?
B) Wieviele Kurse sind jeweils anzukreuzen?
besten Dank im Voraus für eure Hilfe!
Flo![]()
Lesezeichen